Erstbeschreibungen und Bestimmungsschlüssel

Diskutiere Erstbeschreibungen und Bestimmungsschlüssel im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute! Ich bin gerade für sechs Monate in Ecuador und würde hier gerne etwas auf Vogelspinnenentdeckungstour gehen. Hat jemand für folgende...
  • Erstbeschreibungen und Bestimmungsschlüssel Beitrag #1
D

DrNickSterling

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich bin gerade für sechs Monate in Ecuador und würde hier gerne etwas auf Vogelspinnenentdeckungstour gehen.
Hat jemand für folgende Arten einen Bestimmungsschlüssel oder eine Erstbeschreibung?

Tapinauchenius -
subcaeruleus
elenae
cupreus

Reversopelma -
petersi

Psalmopoeus -
ecclesiasticus

Pamphobeteus -
augusti
petersi
ultramarinus
vespertinus

Metriopelma -
velox

Megaphobema -
velvetosoma

Lasiodorides -
longicolli

Euathlus -
pulcherrimaklaasi

Ephebopus -
fossor

Cyclosternum-
schmardae
gaujoni
janthinum

Avicularia -
hirschii
huriana
purpurea

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße aus der Mitte der Welt,
Marco
 
Thema:

Erstbeschreibungen und Bestimmungsschlüssel

Erstbeschreibungen und Bestimmungsschlüssel - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Biete Diverse Wirbellose: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15 €!!!! !!!Versand nach Absprache!!! Females ---------------------------------- 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Verschiedene Spinnen abzugeben: Hier mal die VB-Preise bei Einzelverkauf. Gesamtabnahme nicht unbedingt. 0.1 Acanthoscurria brocklehursti 5cm 45€ 0.2 Cyclosternum fasciatum...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben