Vogelspinnen eBooks

Diskutiere Vogelspinnen eBooks im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe mich gefragt ob es die guten Vogelspinnenbücher auch als eBook gibt. Habe schon überall in Google, Rapidshare etc. gesucht leider habe...
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #1
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich gefragt ob es die guten Vogelspinnenbücher auch als eBook gibt. Habe schon überall in Google, Rapidshare etc. gesucht leider habe ich keine Bücher gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar links die mir weiter helfen könnte???

Suche eBooks von folgenden Bücher:
http://www.reptophilia.ch/images/Literatur/Striffler_Poecilotheria_regalis.jpg
http://www.reptophilia.ch/images/Literatur/Klaas_Vogelspinnen.jpg
http://www.poecilotheria.com/Bilder/poecilotheria/Ornamentvogelspinnen.jpg

Ich würde sie mir ja auch kaufen, aber wenn einige der Bücher fast 40 Euro kosten geht das doch über meine "Chronischen Geldmangel", als Student, hinaus.

Vielen Dank schonmal.
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #2
NEX

NEX

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen eBooks

Ähhh... Das ist nicht dein Ernst? Ist dir klar, das hier einige Autoren mitlesen? Die haben Zeit und Wissen benötigt, um Ihre Werke zu schreiben. Und du willst diese sozusagen stehlen? Kein Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer?

Ich rate dir mal bei eBay zu schauen. Da kosten manche Bücher nur noch ein Bruchteil.
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #3
G

Gast124934

Gast

AW: Vogelspinnen eBooks

Moin,

Sollte die elektronische Ausgabe eines VS-Buches kostenlos sein, oder wie stellst du dir das vor? Links zu illegalen (denn das sind z.B. gescannte Bücher) Downloads werden hier nicht toleriert, um das gleich mal voraus zu schicken.

Wie NEX schon bemerkt hat, bei eBay kannst du schon mal ein Schnäppchen bei VS Büchern machen, siehe z.B. diese Auktion : http://cgi.ebay.de/Vogelspinnen-Bue...ryZ45667QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüsse,
Sven
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #4
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen eBooks

Danke, werde es im Auge behalten
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #5
P

Pawel

Beiträge
393
Punkte Reaktionen
4

AW: Vogelspinnen eBooks

Hallo!

Das Buch von Peter Klaas gibt es (unvollständig) online und meines Wissens nach auch legal... Ich poste mal den Link und hoffe, dass ich auf eine Gesetzeswiedrigkeit hingewiesen werde, falls es denn so sein sollte...

http://www.spidercity.ch/index.php

Das Buch von Boris Striffler... naja im Laden ist es eigentlich schon billig genug... ich denke diese Ausgabe kann man noch verkraften, wo die komplette Reihe bisher nahezu Einwandtfrei hochwertig und empfehlenswert ist.

Das andere Poecilotheria Buch, da weiß ich nichts von. Sehe ich jetzt zum ersten Mal... Wäre aber interessant, wenn jemand dazu etwas aus dem Inhalt wiedergeben könnte, zumindest die Vollständigkeit in Bezug auf die Arten und vielleicht eine Stellungnahme zur Brauchbarkeit.

Schönen Gruß!

Pawel

Nachtrag: @Sven: Was die Legalität betrifft... hast du schon alle Artportraits auf der Arachnophilia Hompage mal mit den Vogelspinnenbüchern von Andreas Tinter abgeglichen? Also manche erschreckende Übereinstimmung ist nicht zu leugnen...
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #6
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Vogelspinnen eBooks

Hallo @ll,

Sorry für die Wiederbelebung dieses Old School-Threads.
In Anbetracht der mom. Situation, dass Leute ohne Berücksichtigung auf das Urheberrecht Texte/Bilder veröffentlichen, wäre anzumerken, dass wir damals in diessem speziellen Fall die Genehmigung von Peter Klaas hatten.

Gruss

X.
 
  • Vogelspinnen eBooks Beitrag #7
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Vogelspinnen eBooks

Hallo,
um das Thema mal wieder aufleben zu lassen: Wo kann man Ebooks über Vogelspinnen mit oder ohne Kosten runterladen? Es geht nicht um die Kosten, sondern darum, dass ich mein Ebook immer dabei haben kann, aber nicht die ganzen Fachbücher, die bleiben zuhause im Regal stehen. Das ist einfach praktischer.
Gruß Eva
 
Thema:

Vogelspinnen eBooks

Vogelspinnen eBooks - Ähnliche Themen

Anfänger: Auswahl bis Auslauf: Hallo zusammen, gerne möchte ich mir eine (oder mehrere) Landschildkröten halten. Daher habe ich mich in diesem Forum angemeldet mit der...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Auf der Suche nach freßbarem - Haselnuß gefunden?: Hallo, seit feststeht, das Anfang August vier Wutzen bei mir einziehen werden, bin ich nicht mehr in der Lage "normale" Spaziergänge mit meinen...
Grüne Poecilotheria ?: Salle Also die geschichte ist schon etwas länger her. Aber sie lässt mich einfach nicht los. Dort wo ich meine G.Rosea gekauft habe war in...
Video/Linksammlung: Guten Abend, da ich persönlich sehr gerne Mal Vogelspinnen Dokus etc. schaue, es jedoch hasse immer ewig Foren abzusuchen mache ich einfach...
Oben