Vogelspinne = Feinschmecker

Diskutiere Vogelspinne = Feinschmecker im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo und so! Meine Spinne ist eine Feinschmeckerin weil sie wartet bis sich die Grille häutet, um sie danach genüsslich sich einzuverleiben...
  • Vogelspinne = Feinschmecker Beitrag #1
schwuko

schwuko

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
1
Hallo und so!

Meine Spinne ist eine Feinschmeckerin weil sie wartet bis sich die Grille häutet, um sie danach genüsslich sich einzuverleiben.



Habt ihr auch schon so kuriose Dinge in euren Terris erlebt und vielleicht digital festgehalten? Dann ist hier der richtige Ort zum adden.

greets schwuko
 
  • Vogelspinne = Feinschmecker Beitrag #2
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: Vogelspinne = Feinschmecker

nö, deine Spinne ist nur faul, die hat keinen Bock sich durch den alten, harten Panzer zu beissen :D...
 
  • Vogelspinne = Feinschmecker Beitrag #3
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne = Feinschmecker

die meisten meiner Spiders fressen keine Mittelmeergrillen. Evtl weil die so stinken. :spideunhappy_green:
 
Thema:

Vogelspinne = Feinschmecker

Vogelspinne = Feinschmecker - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Oben