Exotica in St. Pölten

Diskutiere Exotica in St. Pölten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! War schon mal wer auf der Exotica? Hoffe es ist eine etwas größere Börse! Kann man die weiterempfehlen? Habe vor am 9.3.03 hinzufahren...
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #1
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

War schon mal wer auf der Exotica?
Hoffe es ist eine etwas größere Börse!
Kann man die weiterempfehlen?

Habe vor am 9.3.03 hinzufahren. Habe ca. 300 km zu fahren!
Also sollte es sich dann schon rentieren! :wink:

War letztes jahr in Nürnberg bei der angeblich größten Börse Süddeutschlands! Das war voll der reinfall! Total klein und voll der durcheinander! :evil:


schöne grüße,

Nic


P.S. Nie wieder Nürnberg!!!
 
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #2
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica in St. Pölten

Sers Nic

Salve Nic!!!!

Also sie soll die grösste Messe für Terraristik/Reptilien/VS sei hab ich gehört.War selber noch nicht auf dieser Börse aber einer meiner Freunde
war mal da und war begeistert.Mach mir dieses Jahr selber mal ein Bild fahr au hin.Ich hoffe ich konnte dir a bissl weiterhelfen :roll: :roll:


Mfg
Tank
 
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #3
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica in St. Pölten

Hi!

Auch ich werde am 09.03. auf der Exotica in St. Pölten sein.
Leider war ich bisher noch nicht dort, aber ich denke, es wird sich hier noch jemand melden, der immer dort zu finden ist, gell Ferdinand *mitdemzaunpfahlwink*?
Die Exotica ist die größte Terraristik-Börse in Österreich und wenn man sich allein mal die "Örtlichkeiten" >>>LINK<<< ansieht, lässt sich da schon was erahnen...
Nähere Infos gibt´s >>>hier<<< und >>>hier<<<.
Vielleicht sieht man sich ja... (@ Ferdinand: Es werden immer mehr...)

Gruß, Tobi
 
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #4
E

Erpe

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica in St. Pölten

:hier: hab ich einen aelteren erfahrungsbericht von ferdinand gefunden
sollte seit dem eigentlich nur besser geworden sein

werde am 9.3 auch dort sein
 
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Exotica in St. Pölten

@Nic

meiner Meinung nach zahlen sich die 300 km schon aus - vor allem wenn man bedenkt dass die Terraristika in Hamm diesmal erst NACH der Exotica stattfindet.....
Erfahrungsgemäss stellen viele Anbiete sowohl in Hamm als auch in St. Pölten aus und wenn Hamm vorher war, dann war das Angebot bei der Exotica schon immer merklich schlechter - also wenn Du die Fahrerei auf Dich nehmen willst, dann ist der 9.3. sicherlich der beste Termin dafür !

LG, Ferdinand
 
  • Exotica in St. Pölten Beitrag #6
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Exotica in St. Pölten

Alles klar und vielen dank für die vielen Antworten!

Fahre dann auf jedenfall hin! Bin schon sehr gespannt darauf!!

schöne grüße,

Nic :D
 
Thema:

Exotica in St. Pölten

Exotica in St. Pölten - Ähnliche Themen

27.10.2013 Exotica St Pölten: Hallo Leute Hätte mal eine Frage an die Österreichischen Mitglieder oder diejenigen die schon mal da waren. Am Sonntag ist wieder einmal die...
04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
27.12.2009 - EXOTICA St. Pölten: Hallo! Am So., 27. Dezember 2009 findet in St. Pölten bzw.: Messegelände (VAZ) St. Pölten Kelsengasse 9 A-3100...
Hundenotfälle in Ungarn: Vielleicht kennt ja jemand Kontakt zu Notstationen und Tierheimen, die helfen können :-)
EXOTICA 28.11. - zum letzten mal :-(: Ich dachte, wenn's das dann schon gewesen sein soll mit den Börsen in Österreich, dann muss zumindest ein "Nachruf" her :wink: - ausserdem ist das...
Oben