Spinnenbeschreibung

Diskutiere Spinnenbeschreibung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @ all ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Artenbeschreibung für meine Terris zu baun. Ich hab bis jetzt leider nur 17 Arten geschafft da es...
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Artenbeschreibung für meine Terris zu baun. Ich hab bis jetzt leider nur 17 Arten geschafft da es furchtbar viel Arbeit ist.
Hab auch bis jetzt nur die Arten gemacht von denen ich selbst Fotos hatte und ich eine Artenbeschreibung finden konnte.

Leider etwas groß geworden aber wer nen guten Drucker hat kann die Bilder auch verkleinern.

Wer Interesse hat kann die 17 stück hier runterladen. Das ganze sieht dann ungefähr so aus.

http://rapidshare.com/files/58277040/Spiderbeschreibung.rar.html

PW: Spiders



Abmessung 850 x 425 Pixel 30 x 15 cm

BTW: Die Beschreibung hab ich aus dem Artenteil von Arachnophilia. Wenn das in irgendeiner Art und weise gegen das Urheberrecht verstoßen sollte, bitte löschen!!!
 
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbeschreibung

@DJ_NBG

hi,

habe es mir mal runtergeladen. das prob ist ich kann die .rar datei net entpacken weil ein PW dafür gebraucht wird. hast du dafür eins???
 
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #3
Nunduun

Nunduun

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
5

AW: Spinnenbeschreibung

Hallo,
oben steht: PW: Spiders

Habe mir die Bilder auch runtergeladen und finde sie total hübsch *g*
Bin diesbezüglich aber eher der Minimalist.

lG
 
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #4
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbeschreibung

wenn einer mehr braucht von mehreren Arten einfach mit Bild an meine Email adr schicken.
 
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #5
Projekt-Freitod

Projekt-Freitod

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbeschreibung

Moin!

mit was für einem Programm hast Du das denn gemacht (sieht schick aus)!

Gruß
 
  • Spinnenbeschreibung Beitrag #6
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbeschreibung

Mit Adobe Photoshop CS3 kenn mich nur leider noch net so aus mit dem neun.
 
Thema:

Spinnenbeschreibung

Spinnenbeschreibung - Ähnliche Themen

Informationsmangel A. geroldi: Hallo zusammen, ich bin noch Anfänger und interessiere mich momentan stark für A. geroldi. Leider musste ich feststellen, dass es zu dieser Art...
Bau eines Aquariums mit Rückwand + Landteil + Abdeckung: Ich wurde gebeten, aus meiner Aquarienvorstellung noch einmal eine Bauanleitung zu machen. Hier ist erst einmal das Endergebnis: Man nehme: -...
Oben