Liebe zwischen Spinne und Grille!

Diskutiere Liebe zwischen Spinne und Grille! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Momentan macht unsere Smithi eine Fresspause und lässt die Grillen oder Heuschrecken, die ich versucht habe an sie zu verfütter, sehr nah an sich...
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #1
Flomy

Flomy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Momentan macht unsere Smithi eine Fresspause und lässt die Grillen oder Heuschrecken, die ich versucht habe an sie zu verfütter, sehr nah an sich rankommen!! Und letztens schaute ich (eigentlich schaue ich alle 10min rein) ins Terrarium und da sah ich etwas lustiges!!!! siehe Bild
 

Anhänge

  • _M.jpg
    _M.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

Hey!

Ich sehe kein Bild!?

MfG


**edit**

jetzt schon :>

Also ich denke deine smithi ist dick genug und braucht z.Z. kein Futter.
Zudem sind Futterpausen bei Br. smithi nichts ungewöhnliches.
Nimm das Futter lieber raus und probier es in 2-3 Wochen nochmal sie zu Füttern

MfG
 
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #3
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

trotzdem klassebild :D
 
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

Hi Ihr Zwei,

ein wirklich gelungenes Bild, sowas macht man nicht sehr oft :)

Glückwunsch !

Gruß Armin
 
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #5
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

Tag,

so was kenn ich von meiner Smithi auch, ca. ne Woche später war auch ne Häutung.

Sry für die echt beschi** Qualli.

MfG
Cyber
 

Anhänge

  • DSC05091-1.JPG
    DSC05091-1.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 122
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #6
S

Sabbirah

Gast

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

klasse :rock:. ich habe eben laut gelacht! eigentlich müsste da noch eine sprechblase drüber: "muss ich mir das wirklich bieten lassen"?

lg sabbirah
 
  • Liebe zwischen Spinne und Grille! Beitrag #7
Gilbo

Gilbo

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0

AW: Liebe zwischen Spinne und Grille!

Momentan macht unsere Smithi eine Fresspause und lässt die Grillen oder Heuschrecken, die ich versucht habe an sie zu verfütter, sehr nah an sich rankommen!! Und letztens schaute ich (eigentlich schaue ich alle 10min rein) ins Terrarium und da sah ich etwas lustiges!!!! siehe Bild

lol, ist das Bild geil, also sowas habeich noch nie gesehen:D
 
Thema:

Liebe zwischen Spinne und Grille!

Liebe zwischen Spinne und Grille! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Oben