meine erster Spiderling

Diskutiere meine erster Spiderling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, möchte euch meine Kleine Brachypelma annitha vorstellen frisch gehäutet und nun 4 FH :D sieht doch schon fast wie ne Große aus ;)
  • meine erster Spiderling Beitrag #1
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte euch meine Kleine Brachypelma annitha vorstellen
frisch gehäutet und nun 4 FH :D
sieht doch schon fast wie ne Große aus ;)
 

Anhänge

  • DSC035661.jpg
    DSC035661.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 49
  • meine erster Spiderling Beitrag #2
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: meine erster Spiderling

hi,
herzlichen glückwunsch zu dem schönen fussel^^
sind etwas seltener die tierchen oder? hab auf jeden fall noch nicht so viel von diesen tieren hier im forum gelesen und auch auf börsen sind es nicht gerade die gänigsten.
viel glück bei der aufzucht.

gruß
Denise
 
  • meine erster Spiderling Beitrag #3
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: meine erster Spiderling

Aufzucht annitas

danke

ich gebe mir Mühe :blush:

bis jetz läuft es bei beiden gut
im Mom ist noch Futterpause die
Woche ist noch nicht rum
mit viel Glück habe ich ein Pärchen

Gruß Marcel
 
Thema:

meine erster Spiderling

meine erster Spiderling - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt nach Häutung unverändert: Hallo, Mein wandelndes Blatt (L6, Phyllium philippinicum) hat sich gehäutet, sieht bis auf einen jetzt etwas größeren Flügel (der sehr zusammen...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Suche WIRKLICH sicheres Katzengeschirr: Hallo! Vorab: ich möchte keine Katze wie einen Hund gassi führen. Es ist eine besondere Situation. Unsere Mietzie verstarb am 04.01. .... nicht...
Oben