Unbekannter Spiderling

Diskutiere Unbekannter Spiderling im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute ... Ich habe hier einen ungebkannten Spiderling. Wenn mir jemand einen Tip geben kann was der kleine süsse sein könnte, wäre ich sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekannter Spiderling Beitrag #1
H

Hofibaer

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ...
Ich habe hier einen ungebkannten Spiderling.
Wenn mir jemand einen Tip geben kann was der kleine süsse sein könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüsse
Torsten
 

Anhänge

  • Spinnen 050 2.jpg
    Spinnen 050 2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 76
  • Unbekannter Spiderling Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Unbekannter Spiderling

Moin Torsten,

... Bildbestimmung von Spinnen ... da kam noch nie was Gescheits bei raus, noch dazu ist Deine Spinne ja noch sehr jung, mir würden da gleich ein paar Arten einfallen, und anderen sicher noch viele andere mehr :giggle:
... und Rätselraten bringt Dir ja auch nicht viel.

Aus diesem Grund ist hier dicht, am besten nimmste Deine Spinne mal auf nen Stammtisch mit (vielleicht wenn sie etwas grösser ist) oder schickst wem der sich damit auskennt zwecks Bestimmung ne Exuvie (der sicherste Weg!).

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannter Spiderling

Unbekannter Spiderling - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Oben