Börse Ausbeute

Diskutiere Börse Ausbeute im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :)Hi, war heute auf der Börse in Köln um meinen Haushalt wieder um ein paar VS zu bereichern...:evilgrin:. Da ich bisher nur eine hatte...konnte...
  • Börse Ausbeute Beitrag #1
pipesmoker

pipesmoker

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
:)Hi,

war heute auf der Börse in Köln um meinen Haushalt wieder um ein paar VS zu bereichern...:evilgrin:. Da ich bisher nur eine hatte...konnte ich auch drei schöne Tiere mitnehmen, inkl. Aufzuchtterras. Wenn ich bedenke was das alles draussen kostet, warum sind Börsen immer so selten? Anderseits wären wir wahrscheinlich alle nur noch im Kaufrausch.:D

Also die Neuzugänge:

C.cyanopubescens DNZ 9/05

Avi spec. Peru Spiderling

Avi Purpurea etwas grösserer Spiderling

Das Umsetzen der Spinnen hat gottseidank gut geklappt, obwohl die kleinen Schlingel versucht haben auszubüxen.

1 Terra, 2 Boxen, Kork;

Obwohl die beiden Avis beide von 07/07 sind, ist die Purpurea grösser...wahrscheinlich verfressener:D. Ich hätte noch mehr kaufen können, aber nächstes Jahr ist auch noch Börse in Köln. Dann kommen noch P.Regalis, P. Irminia :party:.

Also schreibt mal was Ihr so gekauft habt. Ich fand die Börse soweit ok, nur wie immer ziemlich voll obwohl ich früh da war. Man hat vor lauter Jagdfieber nach seinen Lieblingsspinnen irgendwie einen Tunnelblick und sieht andere Sachen nur selten. Ausgerechnet von den Spinnen die man ansehen möchte, stapeln sich die Leute, echt komisch!
Also ich werde nächstes Jahr nochmal zuschlagen sowohl bei den VS als auch bei den Terris. Lohnt sich wirklich!

Gruss
Mike (der echt fertisch ist);)
 
  • Börse Ausbeute Beitrag #2
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Börse Ausbeute

Nabend,

habt ihr euch denn getroffen??
Meine Ausbeute:
1x Terra 30*30*30
1x Terra 30*30*40 hoch
1x Faunabox
1x Korkrückwand
1x nen haufen kork für innen drinne
1x Aquariensilikon
1x Lehmpulver

und nun zu den Tieren...
1x Grammostola Rosea
1x Avicularia Versicolor
1x Große Box Weiße Asseln

beide ca 3cm KL
alles zusammen für 110€

Denke das die ausbeute ganz okay ist, war nur verzweifelt auf der suche nach 30B*40T*30H Terris, scheint aber kein Standartmaß zu sein:confused:
Kann für Lohmar das terri für 25€ anfertigen lassen. ist das guter preis?


Gruß Rouven
 
  • Börse Ausbeute Beitrag #3
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse Ausbeute

Hi!

Ich hab mir zugelegt:
Therophosidae:
0.1 Ceratogyrus marshalli
0.0.1 Ceratogyrus sanderi
0.0.4 Holothele incei
0.0.1 Pterinochilus murinus
0.0.1 Pterinochilus chordatus
0.0.1 Pterinochilus lugardi
Nemsiidae
1.0 Acanthogonatus francki

Mantiden:
0.0.4 Phyllocrania paradoxa
Hier vielen Dank an Kevinxx ;)


Dazu noch Futter und ein paar Fürstdosen.
MfG,
JoJo
 
  • Börse Ausbeute Beitrag #4
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Börse Ausbeute

Also meine Ausbeute waren:
5 Fürstplastdosen
Große Drosos , große Grillen , Micros
Avicularia geroldi
Chilobrachys cf. dyscolus "black"
4 Phyllocrania paradoxa (Mantiden)
und viele Infos ;)

Börse fand ich mal richtig gut!

Mfg,
 
  • Börse Ausbeute Beitrag #5
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Ausbeute

Hi meine Ausbeute waren

ein Avicularia Versicolor Spiderling

ein Brachypelma Smithi Spiderling

und eine Psalmopoeus irminia mit einer Körperlänge von 2-3cm

etliche korkstücke-röhren und Pflanzen

Gruß

Jan
 
Thema:

Börse Ausbeute

Oben