was ein VS-Halter haben muss :)

Diskutiere was ein VS-Halter haben muss :) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich bin bei diesem Beitrag "youtube vid's _-_ Handling, ist das wirklich cool? " etwas vom Weg abgekommen und habe etwas gefunden...
  • was ein VS-Halter haben muss :) Beitrag #3
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: was ein VS-Halter haben muss :)

hi,

ich find die Dinger klasse :) Kann aber auch daran liegen, dass ich unnötiges Spielzeug generell klasse find ;)

lg, karl
 
  • was ein VS-Halter haben muss :) Beitrag #4
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: was ein VS-Halter haben muss :)

...die werden doch durch zwei Räder unterhalb des Körpers bewegt, nicht doch etwa durch die Beine?! Sonst wäre das ja schon echt krasse "ROBOTIK" aus dem Weltraum...

aber cool wäre so ein Teil echt... vielleicht lass ich mir das mal schicken aus CA.
 
  • was ein VS-Halter haben muss :) Beitrag #5
D

Danie3

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: was ein VS-Halter haben muss :)

Coool die teile sind ja Hammer, ich denke ich lass mir sowas auch mal zukommen, Family schocken :party:

lg Danie
 
Thema:

was ein VS-Halter haben muss :)

was ein VS-Halter haben muss :) - Ähnliche Themen

"Kurzdokus" auf Youtube: Hallo Alle zusammen. Ich mache seit kurzem Videos für Youtube und hab aktuell eine 4 teilige Serie über außergewöhnliche Spinnen in Arbeit. Teil...
Kälteempfindlichkeit von VS: Hallo, mich würde interessieren wie es um die Kälteempfindlichkeit von VS bestellt ist. Wenn ich nun eine VS verkaufe und das Terrarium einige...
Ägyptische & Tunesische Landschildkröten: Hallo zusammen, ich halte die Ägyptische & Tunesische Landschildkröten und werde nun ab und zu Videos im You Tube über meine Erfahrungen über die...
Animal Communication: Da ich ja nun fast den ganzen Smalltalk annektiert habe, kommts jetzt auf diesen Beitrag auch nicht mehr an...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben