Rosea

Diskutiere Rosea im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute habe heute in ulm auf der Messe eine rosea gekauft und möchte nun gerne wissen wie alt sie denn sein kann habe vergessen zu fragen...
  • Rosea Beitrag #1
ultim4t3

ultim4t3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
1
Hallo leute habe heute in ulm auf der Messe eine rosea gekauft und möchte nun gerne wissen wie alt sie denn sein kann habe vergessen zu fragen :blush:

sie hat eine kl von 5 cm

Mit Freundlichen Grüßen
ultim4t3
 
  • Rosea

Anzeige

  • Rosea Beitrag #2
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosea

Sie ist zu 99,9% Wildfang und mit 5cm KL ausgewachsen (adult)....
Du wirst nie erfahren wie alt deine rosea tatsächlich ist.
4-5 Jahre ist sie auf jeden Fall alt!

Mit freundlichen Grüßen
Spike
 
Thema:

Rosea

Rosea - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Oben