Benötige Buch Empfehlung

Diskutiere Benötige Buch Empfehlung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Nabend, Ich habe durch das Buch Vogelspinnen im Terrarium von Martin Meinhardt und unzähligen Internet seiten schon allerhand gelernt. Nun meine...
  • Benötige Buch Empfehlung Beitrag #1
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Ich habe durch das Buch Vogelspinnen im Terrarium von Martin Meinhardt und unzähligen Internet seiten schon allerhand gelernt. Nun meine Frage, Könnt ihr mir ein Buch empfehlen, wo ich noch mehr über Vogelspinnen im Allgemeinen Lernen Kann? und ich suche auch Vergebens nach Büchern, die sich Ausführlich mit der Aufzucht von Spiderlingen Beschäftigen.

Gruß

Jan
 
  • Benötige Buch Empfehlung Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Benötige Buch Empfehlung

hi,

ich kann jedem nur folgende bücher ans herz legen.

>>Klick 1<<

>>Klick 2<<

dann gibt es noch eine reihe an art für art büchern die sich speziell mit arten beschäftigen, z.b. mit A. versicolor.

>>Klick 3<<

und dann gibt es noch die ARACHNE welche 2 monatlich erscheint und in der man auch einiges an interessanten artikeln findet.

bestellen kann man sie >>Hier<<

oder man wird einfach mitglied der >>DEARGE<< und bekommt alle 2 monate die aktuelle ausgabe nach hause geschickt.;)

infos zu der mitgliedschaft findet man >>Hier<<

gruß karsten
 
  • Benötige Buch Empfehlung Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Benötige Buch Empfehlung

Hallo Jan,

klick mal auf unsere HP und dann auf "Bücher" - da haben wir unsere Buchempfehlungen gleich mit allen notwendigen details aufgelistet:

http://www.vogelspinnen-wien.at/

LG, Ferdinand
 
  • Benötige Buch Empfehlung Beitrag #4
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Benötige Buch Empfehlung

Danke Für die Antworten. Auf den Buch Empfelungen, habe ich schon nach geschaut. Trotzdem Danke

Gruß
Jan
 
Thema:

Benötige Buch Empfehlung

Benötige Buch Empfehlung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Buchempfehlung: Hallo Forum Wie der Name schon sagt, suche ich nach (möglichst) aktuellen Büchern zum Thema Vogelspinnen. Ich besitze bereits den "GU...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Kleinbleibende, baumbewohnende Art?: Moin zusammen! Mein erster Beitrag hier, ich bin nicht neu was Terraristik angeht, habe aber mit Spinnen keine Erfahrung. Ich halte seit vielen...
Oben