Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

Diskutiere Video von einer Häutung ... wenn es interessiert im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, da es noch keine Videoecke gibt, stell ich es einfach mal hier rein. http://img532.imageshack.us/my.php?image=output320x240if4.flv...
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

gute Qualität :yes:

LG, Ferdinand
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

Huhu Armin,

super Video, in Zeitraffer noch beeindruckender was unsere Kleinen da leisten müssen! :clapping:

Grüssles
janet
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #4
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

Hi Ferdinand,

die Quali wäre noch etwas besser, wenn Imageshack 640x480 machen würde, aber durch den Zeitraffer litten die Bilder doch ein weing. Hab´s noch nie zuvor gemacht.

@Janet
vielen Dank für die Blumen :)

Gruß Armin
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #5
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

finde solche videos immer sehr interessant und gucke sie auch gerne. spitzen qualität:clapping:
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #6
S_bug

S_bug

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

hi, beieindruckendes video! wirklich super aufnahmen! im zeitraffer wirkt der häutungsakt teilweise fast wie ein krampfanfall... zum glück sieht es nur so aus!
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #7
N

NightAngel

Gast

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

seh kein video...
.. nur ne fehlermeldung :mmm:

gruss tani
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #8
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

@NightAngel

imageshack hat mal wieder Probleme, das Video ist noch online, einfach später testen.

Gruß Armin
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #9
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

so Video tut wieder, lag an Imageshack sorry.
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #10
N

NightAngel

Gast

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

@ friendly:
so.. habs jetzt auch gesehen... super video :clapping:

gruss tani
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #11
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

tolles video, wahnsinn... sieht echt schlimm aus wenn man sich das ganze im zeitraffer ansieht.

lg Patrick
 
  • Video von einer Häutung ... wenn es interessiert Beitrag #12
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

Thema:

Video von einer Häutung ... wenn es interessiert

Video von einer Häutung ... wenn es interessiert - Ähnliche Themen

Frage zur Häutung meiner Lasiodora parahybana!: Hallo Leute, Sry, dass ich mich erst so spät melde, aber wir waren im Urlaub. Ich hab jmd erfahrenem meine Spinnen gegeben, sie sind gut genährt...
Schimmel im Terrarium meiner B. vagans, welche sich evtl. grade häutet: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auf der Kokusnuss unter der sich meine B. vagans verbarrikadiert hat (evtl. Häutung), komische weiße Stellen...
Ein Erlebnis und meine Konsequenzen daraus: Hi, Zunächst einmal die Vorgeschichte zu meiner Idee. Wen das nicht interessiert, der kann es problemlos überspringen...
Acanthoscurria geniculata - Verletzung?: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und leider zu keinem guten Anlass. Ich mache mir sorgen um meine Spinne. Seit ca...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Oben