Urlaub!

Diskutiere Urlaub! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo leutz, hab da ma so ne allgemeine Frage. Was macht ihr mit euren Tierchen wenn ihr mal in den Urlaub fahrt? Ich meine, ich kenne niemanden...
  • Urlaub! Beitrag #1
Marlo1

Marlo1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo leutz,

hab da ma so ne allgemeine Frage. Was macht ihr mit euren Tierchen wenn ihr mal in den Urlaub fahrt? Ich meine, ich kenne niemanden der sich traut meine Spinnchen zu füttern oder das Terri zu befeuchten??

mfg Marlo:crying:
 
  • Urlaub!

Anzeige

  • Urlaub! Beitrag #2
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: Urlaub!

hi,

kommt ganz drauf an fuer wie lange du in Urlaub gehst.

Ich denke deine Spinnen koennen es locker 2 Wochen ohne Futter und Bewässerung verkraften.

Neulich hab ich aber nen Flyer bei mir in Tübingen gesehn, auf dem stand:

"Kümmere mich um Reptilien usw. ..."

Denke so eine Person würde sicher auch nicht davon zurückschrecken deine Spinnchen zu füttern wenn du mal länger weg bist ;)

Einfach mal Augen offen halten.

lg, karl
 
  • Urlaub! Beitrag #3
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub!

Bis jetzt war ich auch noch nie länger weg als 3 Tage.

Und selbst wenn ich mal nicht da wäre aus irgendeinem Grund, sind bei mir noch andere Leute im Haus, die sicher eine Heuschrecke ins Terri werfen können ohne Probleme. Auch Wasser geben müsste machbar sein.

Aber ich habe schön öfter gelesen und weis, das VS ohne Futter lange klar kommen. Es sollte nur genügend Wasser da sein.
 
  • Urlaub! Beitrag #4
jbo

jbo

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Urlaub!

Hallo!

ein paar Tage vorher füttern, am Tag der Abreise wässern, Licht abdrehen und ab nach Südtirol auf ´ne Woche Motorradtour :rock:

lg Jürgen II
 
Thema:

Urlaub!

Urlaub! - Ähnliche Themen

Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben