kranke hirnis!!!!!!

Diskutiere kranke hirnis!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; habe letztens mal youtube nen besuch abgestattet,und was sehen meine entsetzten augen?spider vs.snake..im hintergrund dumme lachende hirnlose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kranke hirnis!!!!!! Beitrag #1
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
habe letztens mal youtube nen besuch abgestattet,und was sehen meine entsetzten augen?spider vs.snake..im hintergrund dumme lachende hirnlose volla...is,die sich an sowas auch noch total ergötzen.mein vorschlag,homo sapiens vs.king leon..man man man auf was die "menschen"heutzutage für ne sch....kommen ist wirklich unglaublich!!!!!!ich wäre eher für barby vs. ken:rock:.......
 
  • kranke hirnis!!!!!!

Anzeige

  • kranke hirnis!!!!!! Beitrag #3
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: kranke hirnis!!!!!!

alles klar,danke:blush:..bin nicht allzu oft hier.
weiss ich bescheid.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kranke hirnis!!!!!!

kranke hirnis!!!!!! - Ähnliche Themen

Gedanken: Morgen werde ich das letzte mal meine Pflegepferd besuchen. Drei Jahre bin ich sie zweimal die Woche und öfter geritten. Es sind nicht nur...
Oben