Spinnen Kauf!

Diskutiere Spinnen Kauf! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leutz, kann mir jemand von euch ein paar gute Seiten nennen auf denen man Spinnchen kaufen kann?? danke im voraus! mfg Marlo:D:D
  • Spinnen Kauf! Beitrag #1
Marlo1

Marlo1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutz,

kann mir jemand von euch ein paar gute Seiten nennen auf denen man Spinnchen kaufen kann??

danke im voraus!

mfg Marlo:D:D
 
  • Spinnen Kauf!

Anzeige

  • Spinnen Kauf! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Spinnen Kauf!

Hallo Marlo!

Hier auf der Startseite findest Du doch nen Börsenteil ... und dann gibts auch noch www.terraristik.com

Da es nu aber schon recht kalt ist, und Versand nur in geeigneten Styroboxen mit Heatpack in Frage kommt, würd ich Dir zu nem Börsenbesuch raten ?!
Hat auch den Vorteil, dass es da viel zum gucken gibt!

Achja bevor Fragen kommen ... für Börsen gibts hier ne eigene Rubrik^^ ... stöbern im Forum lohnt ^^

Gruss
janet
 
  • Spinnen Kauf! Beitrag #3
Marlo1

Marlo1

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen Kauf!

ja, dat problem is nur ich wohne in nem kaff und ich hab keine ahnung wann solche börsen statt finden! laut kalender erst wieder in 3 monaten und das ist verdammt weit weg!
 
Thema:

Spinnen Kauf!

Spinnen Kauf! - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Griechische Landschildkröte und Erdbeerblätter: Hallo, ich kaufe des öfteren Erdbeeren im Supermarkt. Dürfen die griechischen Landschildkröten hiervon die Blätter der Frucht essen? (Grünzeug...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Oben