Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

Diskutiere Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo NG Wer kennt es nicht das Buch von Peter Klaas: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten. Das gesamte Buch ist 1:1 im Internet verfügbar :p xxx...
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #1
F22145

F22145

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo NG

Wer kennt es nicht das Buch von Peter Klaas:
Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten.

Das gesamte Buch ist 1:1 im Internet verfügbar :p

xxx

Dort klickt man auf "Allgemein" und schon sind alle Themen wie
im Inhaltsverzeichnis des Buches aufgelistet.
Die 40 € könnte man sich fast sparen :D

Viel Spass beim lesen

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

Moin!

Da gibt es noch die Frage des Copyrights und der Legalität des ganzen.
Hab den Link erstmal entfernt.

Grüße,

Aaron
 
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #3
Matty

Matty

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

Hallo Neurotoxin
Du hast recht das ist nicht legal. Finde ich richtig von dir. Ich bin selber dabei ein Buch über Vogelspinnen zu schreiben, und ich hätte keine lust wenn ich es rausgebracht hätte das es dann aufeinmal irgendwo umsonst auf einer HP ist.
Gruß Matty
 
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

hi,

wenn es um spidercity.ch ging, da meine ich stand irgendwo(zumindest in der alten version) daß das ganze mit der zustimmung vom p. klaas entstanden ist.

gruß karsten

EDIT
Ich bin selber dabei ein Buch über Vogelspinnen zu schreiben, und ich hätte keine lust wenn ich es rausgebracht hätte das es dann aufeinmal irgendwo umsonst auf einer HP ist.
da bin ich ja mal gespannt.
wie lange hälst du schon spinnen? :)
 
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

hi,

Ich bin selber dabei ein Buch über Vogelspinnen zu schreiben, und ich hätte keine lust wenn ich es rausgebracht hätte das es dann aufeinmal irgendwo umsonst auf einer HP ist.

wenn dein geplantes buch so ist wie deine HP, dann solltest du das ganze nochmal überdenken.
schlechte bücher gibt es schon genug.

gruß karsten
 
  • Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas Beitrag #6
N

NightAngel

Gast

AW: Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

Thema:

Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas

Vogelspinnen Herkunft,Pflege,Arten von Peter Klaas - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Neues Mitglied mit Fragen :): Hallo alle zusammen, mein Name ist Andy, ich bin seit kurzem Neumitglied dieses Forums, jedoch ist dies mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich auf...
Peter Klaas - boehmei oder baumgarteni?: Hallo liebe Spinner, habe heute endlich das Buch von Peter Klaas erhalten "VS Herkunft-Pflege-Arten" :) Mich würde nun interessieren: Auf...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Neue 8-beinige Mitbewohnerin ;): Hallo Forum, Manche kennen mich vielleicht schon durch meinen ersten Thread, bzgl meiner B. Smithi :inlove:. (Falls ich das falsche Unterforum...
Oben