Such leute aus raum Bbg...

Diskutiere Such leute aus raum Bbg... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bin erst seit 1 Monat stolzer besitzer einiger VS :spiderO_o: , daher auch noch etwas unerfahren... :blush: Wollte wissen wer aus den raum...
  • Such leute aus raum Bbg... Beitrag #1
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
Bin erst seit 1 Monat stolzer besitzer einiger VS :spidero_O: , daher auch noch etwas unerfahren... :blush:

Wollte wissen wer aus den raum Bamberg kommt und interresse an Erfahrungs austausch und so weiter hat...

Wäre schön wenn sich der ein oder andere melden würde .... :flower:

Ganz liebe grüße Melly :flower: :flower: :flower:
 
  • Such leute aus raum Bbg... Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Such leute aus raum Bbg...

Hallo Melly,

Du hast ne PM!

Viele Grüsse aus Oberfranken :D
janet
 
  • Such leute aus raum Bbg... Beitrag #3
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Such leute aus raum Bbg...

VSIG- Franken

Hallo Melly,

die VSIG- Franken trifft sich jeden ersten Monat in Nürnberg. :cool:

Würden uns freuen dich persönlich kennen zulernen.
 
  • Such leute aus raum Bbg... Beitrag #4
W

Wingei

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1

AW: Such leute aus raum Bbg...

Hi,
Ich weiß, dieses Thema ist schon alt, aber ich kanns mir nicht verkneifen:
Ich wohn in Geisfeld, keine 5 min von Bamberg entfernt :)
Allerdings halte ich erst seit einer Woche VS...
Lg Michi
 
  • Such leute aus raum Bbg... Beitrag #5
Speed-Fox

Speed-Fox

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Such leute aus raum Bbg...

Is zwar schon alt das Thema aber schreib trotzdem rein :D

Komme auch aus raum bamberg.... Bei Scheßlitz ein kleines dorf (96187)

mfG Lukas
 
Thema:

Such leute aus raum Bbg...

Such leute aus raum Bbg... - Ähnliche Themen

Wirbelsäule gebrochen: Hallo an allen hier, Ich bin neu hier und schreibe generell das erste mal in einem Forum, verzeiht mir falls ich irgendwas falsch gemacht habe...
zu warm für Winterstarre unterm Frühbeet?: Hallo zusammen, war bisher stille Mitleserin und habe hier schon viel gelernt! Nun habe ich aber eine Frage, die ich hier noch nicht so genau...
Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wildes Rennen durchs Zimmer?: Hallo, ich habe Freitag ein 8 Wochen altes Weibchen gekauft. Sie war am Anfang noch sehr scheu ja. Ist ja klar. Ich habe einen doppelten Käfig...
Oben