Besuch beim Dehner in Augsburg *schmunzel*

Diskutiere Besuch beim Dehner in Augsburg *schmunzel* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also ich lebe seit 1 1/2 Wochen in Augsburg, und weil mir langsam die Heimchen ausgehen,und ich sowieso nix zu tun habe (bin...
  • Besuch beim Dehner in Augsburg *schmunzel* Beitrag #1
N

Neoh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Also ich lebe seit 1 1/2 Wochen in Augsburg,

und weil mir langsam die Heimchen ausgehen,und ich sowieso nix zu tun habe (bin Informmatik-Student,und meine Festplatte ist gestern Abend ausgefallen,und bis ne neue kommt hab ich nix zu tun),hab ich mich mal auf den weg gemacht....


Zuerst war ich beim Dehner in der Ackermannstr.,die hatten dort ne G. Rosea (dort G. Cala genannt).Die Verkäuferin hatte absolut keine Ahnung von dem Tier,meinte aberdas die zuständige Person morgen da ist,und die mir weiterhelfen kann.

Im übrigen heißt es immer,das die Zoohandlungen massiv überteuert sind,aber 25 Euro ist jetzt nicht soooo extrem finde ich...

Sie hat danna uch noch gemeint,dass Sie im Lager noch eine Spinne haben,also bin ich mit ins Lager.Dort lag mitten im Terri ne Semani mit fest angezogenen Beinen(also tot).

Als ich sagte,dass die Spinne tot ist,meinte die Verkäuferin :
"Die stellt sich nur tot!" :headbang:

Auch hier auffallend,der relativ geringe Preis von 18 Euro....


Dann war ich noch im anderen Dehner (bei Lechhausen),und dort war dann die Fachkraft die für die Spinnen zuständig ist.

Frage:"Ist Sie männlich oder weiblich?"
Antwort:"Weiß ich nicht"
Frage:"ja..ähm..ist sie ein Wildfang?"
Antwort:"Ja..."
Frage:"Dann weiß man ja auch nciht,wie alt sie ist,oder?"
Antwort:"Nein."
Frage:"Ja können Sie mir dann sagen,wann die Spinne denn gefangen wurde?"
Antwort(schon genervt):"Ja woher soll ich das denn wissen!!?"

da bleibt mir ja nix zu sagen ausser : :clapping:

aber es ging noch weiter:
"können Sie mir noch etwas spezielles zu dieser Spinne sagen?"
"Ja was soll ich ihnen denn noch sagen?"