Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

Diskutiere Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, mir sind vor kurzem 2 Heimchen geflüchtet, ich hab Terris mit Seitenscheiben, haben sich sehr wahrscheinlich, zwischen den Scheiben...
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #1
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
mir sind vor kurzem 2 Heimchen geflüchtet, ich hab Terris mit Seitenscheiben, haben sich sehr wahrscheinlich, zwischen den Scheiben hindurchgequetscht. Jetzt nerven sie mich über Nacht :evil:

Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie anzulocken?
Oder ich lass die Spinnen raus :lol:

Jetzt schon danke für Tipps
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #2
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

Hi!

Am besten Du suchst mal im Forum, das Thema hatten wir schon mal (mit Fischflockenfutter anlocken etc.).
Zirpen alle beide? Wenn ja, sind es Männchen, die (logischerweise) keine Eier legen. Höchstwahrscheinlich werden sie, solltest Du sie nicht mehr erwischen, eh bald entkräftet oder vertrocknet irgendwo liegenbleiben.

Gruß, Tobi
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #3
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

hi

wenns dunkel is , in die mitte (oder auch woanders) nen feuchtes tempo hinlegen (die dinger zieht das magisch an :eek:) . dann warten bis sie rauskommen und . . . ja , dann mach was du willst mit ihnen :eek: nur musst du nen bissl flink sein , die dinger können ja auch ganz schön flott wechlaufen *lol*

so hab ich des bis jetzt imma gamecht und die erfolgsquote liegt so bei 80% bei mir :wink:

naja , bis denne ma . . euer Tommes
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

Hi

zwecks Verweisen auf die Suchfunktion!
Ich wollte gerade auch antworten und auf SUCHEN verweisen, da dacht ich mir ich such erst mal selber und bin dann so nett und verlinke! Aber nix da, die Suchfunktion findet nur noch Beiträge die nach der Umstellung des Forums eingegeben worden sind!
Wenn man z.B. "Versicolor" eingibt, kriegt man bei der Suche keine Ergebnisse!
Da wundert es mich nicht das in letzter Zeit viele Threads mit einfachen Fragen entstanden sind! :wink:

SVEN??? Ich hoffe du liest das hier und kannst dich mal damit befassen!

grüsse Kris
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #5
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

LASS EINFACH DIE SPINNEN RAUS :D Das ist die beste und effizienteste Art und Weise dem Lärm ein Ende zu bereiten :D
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #6
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

Soll ich dir meine Freundin vorbeischicken? Die geht auf alles was krabbelt gleich mit nem Staubsauger los Trefferquote 99% :lol:

MfG Rico

PS: Daher sind bei mir die Terrarienschlösser auch innen und jede Spinne hat nen Schlüssel um sich zu verschanzen.
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #7
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

@tommes666

Danke, das mit dem Tempo werde ich heute nacht gleich mal ausprobieren, bin schon gespannt.

@timm

Danke auch, aber ich verzichte lieber darauf, morgens eine liebenswürdige Crawshayi im Bett zu haben 8O :)

@rico

Danke, deine Freundin werde ich nicht brauchen, meine Mutter besitzt auch den Staubsaugerwaffenschein :lol:

Danke an alle die gepostet haben oder noch posten werden[/list]
 
  • Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? Beitrag #8
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

@tommes666

Danke, das mit dem Tempo werde ich heute nacht gleich mal ausprobieren, bin schon gespannt.

@timm

Danke auch, aber ich verzichte lieber darauf, morgens eine liebenswürdige Crawshayi im Bett zu haben 8O :)

@rico

Danke, deine Freundin werde ich nicht brauchen, meine Mutter besitzt auch den Staubsaugerwaffenschein :lol:

Danke an alle die gepostet haben oder noch posten werden
 
Thema:

Kann man geflüchtete Heimchen anlocken?

Kann man geflüchtete Heimchen anlocken? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Oben