Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Diskutiere Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hy halte derzeit 9 verschiedene arten von VS lg
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #41
roland1234

roland1234

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

hy
halte derzeit 9 verschiedene arten von VS

lg
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #42
Sera1

Sera1

Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

6 Stück hab ich.
0.1.0 E. pulcherimaklaasi (vermutlich jedenfalls)
0.0.1 B. smithi
0.0.1 G. rosea
0.0.1 A. purpurea
0.0.1 A. versicolor
0.0.1 L. parahybana
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #43
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Hallo,


mein Bestand:

0.1.0 Lasiodora difficilis
0.1.0 Brachypelma smithi
0.1.0 Theraphosa apophysis
0.1.0 Brachypelma albopilosum
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.0.1 Brachypelma vagans
0.0.1 Nhandu coloratovillosum
0.0.1 Cyclosternum fasciatum
0.0.1 Iridopelma spec recife
0.0.1 Nhandu chromatus
0.0.1 Avicularia versicolor


Steht ja auch in der Signatur

Liebe Grüße
Marlen
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #44
P

pygmaea

Gast

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Hi,

146 (20 . 56 . 70)

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 15867 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen :sleepy:

VG
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #45
L

Lubaya

Gast

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Mein noch recht kleiner Zoo :D
0.1 Grammostola porteri
0.1 Grammostola rosea
2.0.3 Brachypelma vagans
0.0.2 Acanthoscurria geniculata
0.0.2 Nhandu coloratovillosus
0.0.1 Phormictopus cancerides
0.0.1 Brachypelma emilia
2 Kornnattern,
1 Hackennasennatter
20 Achatschnecken
6 Ratten
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #46
Marc900

Marc900

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

hi ihrs,

ich/wir habe(n) :


13VS
2 Pfauenaugentaggeckos
3Wasseragamen
Wüstenrennmäuse
2 Pferde
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #47
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Moin,

27 auf 11 Arten verteilt.
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #48
S

Sue

Gast

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

619 Tiere aus 39 Arten + 9.500 Tiere aus 87 Arten
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #49
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

1 Brachypelma Annitha
4 Hunde (Dackelmix,Colliemix,Boxer,Bordeauxdogge)
2 Katzen
:inlove:
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #50
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Hallo,


ach du meine Güte, ich habe vergessen, meine griechische Landschildkröte zu erwähnen. *schäm*


Gruß
Marlen
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #51
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Nur eine P. Regalis
LG
Laura
 
  • Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? Beitrag #52
r2pre2

r2pre2

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Hi!

An Spinnen hab ich zur Zeit 0.0.1 Brachypelma smithi (Benutzerbild) und 0.0.1 Poecilotheria metallica. Meine Freundin hat noch 0.1 Acanthoscurria geniculata und 0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens.

LG
 
Thema:

Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr?

Wie viele Arten / Tiere besitzt ihr? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Oben