Biete: ************ 80935 München

Diskutiere Biete: ************ 80935 München im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Forum Habe hier noch eine etwa 12 cm große weibliche ************ siten die auf ein besserens Zuhause wartet als derzeit bei mir. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: ************ 80935 München Beitrag #1
A

Andyy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Habe hier noch eine etwa 12 cm große weibliche ************ siten die auf ein besserens Zuhause wartet als derzeit bei mir. Ich habe mich nun nach einiger Zeit von allem Krabbelgetier getrennt und sie ist noch übrig. Ihre Rostbraune kurze Behaarung macht sie recht attaktiv, Standort ist München.
Bitte Pn, denn sie ist aktuell in einem Aqua untergebracht was nicht wirklich für sie geeignet ist!
Meldet Euch per PN.

By Andyy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: ************ 80935 München

Biete: ************ 80935 München - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Adultes Thb-Männchen abzugeben (AT): Ich suche im Auftrag ein neues Zuhause für eines dieser beiden Testudo hermanni boettgeri Männchen. Beide Tiere sind österreichische Nachzuchten...
2 Starrbrust Pelomedusen (weiblich) kostenlos abzugeben - dringend Hilfe gesucht!: Hallo liebe Schildkröten Freunde! Ich habe ein problematisches Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Kurz gesagt: Ich möchte...
Kastration und Frühkastration beim Meerschweinchen: Warum soll man Meerschweinchenböcke kastrieren lassen? Das ist eine Frage, mit der Kastrationsbefürworter oft konfrontiert werden. Die häufigste...
Oben