Biete: *************** 80935 München

Diskutiere Biete: *************** 80935 München im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Forum Habe hier noch eine etwa 12 cm große weibliche ***************** sitzen, die auf ein besserens Zuhause wartet als derzeit bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: *************** 80935 München Beitrag #1
A

Andyy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Habe hier noch eine etwa 12 cm große weibliche
*****************

sitzen, die auf ein besserens Zuhause wartet als derzeit bei mir. Ich habe mich nun nach einiger Zeit von allem Krabbelgetier getrennt und sie ist noch übrig. Ihre Rostbraune kurze Behaarung macht sie recht attaktiv, Standort ist München.
Bitte Pn, denn sie ist aktuell in einem Aqua untergebracht was nicht wirklich für sie geeignet ist!
Bitte meldet Euch per PNbei mir

By Andyy
 
  • Biete: *************** 80935 München Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Biete: *************** 80935 München

Hör bitte auf deine Spinne immer wieder im Forum anzubieten. Ich habe dir bereits gesagt, dass Suche/Biete Anzeigen in die Vogelspinnenbörse gehören.

Grüsse,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: *************** 80935 München

Biete: *************** 80935 München - Ähnliche Themen

[BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch): Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Griechische Landschildkröte - keine Nachzüchtung - bei München: Schildkröte – Keine Nachzüchtung: Biete ca. 48-jährige griechische Landschildkröte (weiblich?) zum Verkauf. Das Tier wurde Ende der 60ger Jahre...
Biete mein Becken, geeignet für Tiere bis max. 12cm: Hey Leute, da wir uns Vergrößern wollen biete ich mein Becken zum Kauf an. Ich verkaufe es ohne meine Schildkröte oder die Technik. Wer mag...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Oben