Traurig

Diskutiere Traurig im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich habe heut ins Terrarium geschaut wie jeden Tag und habe meine Avi.Mett.Tod darin gefunden. Ich wusste das sie bald sterben würde da sie schon...
  • Traurig Beitrag #1
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Ich habe heut ins Terrarium geschaut wie jeden Tag und habe meine Avi.Mett.Tod darin gefunden.
Ich wusste das sie bald sterben würde da sie schon über ein Jahr alt war nach der Reifehäutung.
Sie hatte auch fast keine Haare mehr aber hat noch letzte Wochen gefressen.
Auch ist noch herum geklettert.
Ich werde Sie vermissen.
War meine erste Spinne.:crying:
und auch was besonderes.
Grüße Morla
 
  • Traurig

Anzeige

  • Traurig Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Traurig

Hallo Morla,

das tut mir leid, mit Deinem Verlust.

Mitfühlende Grüsse nach Mannheim

X.
 
  • Traurig Beitrag #3
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Traurig

Hallo,

mein Beileid!:(

Trostgrüße, amie
 
  • Traurig Beitrag #4
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Traurig

Vielen Dank für eurer Mitgefühl,
Aber wie es so ist bin Ich wieder auf der Suche nach einer neue Avikularia aber diesmal ein Spiderling das Ich sie auch lange habe und mit erleben kann wie sie sich entfaltet.
Ich werde sie dann euch Zeigen Ich habe nur noch mein Baby Av.amazonica purble ist jetzt 3cm groß.
Morla
 
  • Traurig Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Traurig

Hi Morla,

wenn es sich denn tatsächlich um eine Avicularia spec. amazonica handelt, wie hier schon in einigen Threads zu diesem Thema angemerkt wurde.

Gruss

X.
 
Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Trockenfisch für chinesische Dreikiel: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit 4 Wochen lebt Morla, ein chinesiches Dreikielmännchen bei uns. Laut Vorbesitzer ist er 11 Jahre alt...
Oben