Meine B.Smithi frißt nicht

Diskutiere Meine B.Smithi frißt nicht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich habe da ein proplem,meine B.Smithi frißt seid über 2 monaten schon nichts mehr :cry: und es hat auch nicht den anschein als ob sie sich...
  • Meine B.Smithi frißt nicht Beitrag #1
S

Shibby

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe da ein proplem,meine B.Smithi frißt seid über 2 monaten schon nichts mehr :cry: und es hat auch nicht den anschein als ob sie sich demnächst häuten wird.
Mache mir jetzt voll sorgen ob etwas nicht stimmt :( ?????
Hoffe mir kann jemand weiter helfen :? !!!!!!!!!
mfg tobi
 
  • Meine B.Smithi frißt nicht Beitrag #2
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine B.Smithi frißt nicht

huhuu

Ähm , schreib ma was zu den haltungsbedingungen :eek: mit was fütterste denn die kleine , denn nicht alle spinnen essen alles.
kann aber auch sein , das sie einfach keine lust hat zu fressen , is bei meinen ned anders
bis denne ma . . euer Tommes
 
  • Meine B.Smithi frißt nicht Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine B.Smithi frißt nicht

auch was für ein geschlecht sie hat und wie alt sie ist
 
  • Meine B.Smithi frißt nicht Beitrag #4
S

Shibby

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine B.Smithi frißt nicht

also die kleine ist im 4.jahr und ist eine sie.
das terri ist 30x30x40 hat eine temp. zwichen 24-26c.
und eine lf von 60%
zu fressen bekommt sie heuschrecken das einzige was sie bis jetzt frißt,
hab es zwar auch schon mit babymäusen probiert aber die nimmt sie nicht.
hoffe die beschreibung reicht!?!
tobi
 
  • Meine B.Smithi frißt nicht Beitrag #5
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine B.Smithi frißt nicht

hi!

...es hat auch nicht den anschein als ob sie sich demnächst häuten wird.


zu dieser erkenntniss kommst du aus welchem grund?
 
Thema:

Meine B.Smithi frißt nicht

Meine B.Smithi frißt nicht - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben