hilfe unbekannte Spinne die zweite

Diskutiere hilfe unbekannte Spinne die zweite im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, da das Thema gesperrt wurde und ich gerne weiterhelfen würde, hab ich mal ein neues Thema aufgemacht. So einen Fund gabs schonmal und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe unbekannte Spinne die zweite Beitrag #2
H

hilfe2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: hilfe unbekannte Spinne die zweite

hi vuoto!

genau das ist die art die in unserem keller sitzt!
vielen dank für deine hilfe!! :clapping: :)
frag mich nur warum der thread gleich gesperrt wurde.. dachte hier gehts um spinnen?!? naja egal..
wenn sie so selten ist sollte man sie wohl einfangen und verkaufen *g*
danke nochmal!
 
  • hilfe unbekannte Spinne die zweite Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: hilfe unbekannte Spinne die zweite

Moin!

frag mich nur warum der thread gleich gesperrt wurde.. dachte hier gehts um spinnen?!? naja egal..

Bestimmmungsthreads werden hier geschlossen, weil sie in 99% der Fälle zu nichts ausser Streit führen.
Man hat dann 10 Benutzer die was schreiben und damit auch 10 verschiedene Meinungen.
Der Ersteller des Themas ist dann meist noch verwirrter als vorher, was nun auch nicht Ziel des Ganzen ist.
Dazu kommt noch das es hier um Vogelspinnen geht, was dein Fund nunmal nicht ist ;)

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe unbekannte Spinne die zweite Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: hilfe unbekannte Spinne die zweite

Ganz einfach, warum das Thema geschlossen wurde.
Wieviele wissen schon, dass es solche Spinnen gibt?!
Und wie in deinem Thema gesehen, die denken es ist ein Fake...

Wußte auch nicht, dass es sowas gibt und finde es umso erstaunlicher, dass sie echt ist :eek:


Und da jetzt alle wissen, das Bildbestimmung hin und wieder doch mal funzt, und nicht alles was unecht aussieht auch unecht ist, kann ja jetzt geschlossen werden :D
 
  • hilfe unbekannte Spinne die zweite Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: hilfe unbekannte Spinne die zweite

Moin!

kann ja jetzt geschlossen werden

Hoppla, das hab ich doch glatt vergessen eben *g

Falls es noch Fragen zu dieser Art Spinne gibt, kann man sich ja mit den Benutzern Vuoto, oder Hilfe in Verbindung setzen, oder im verlinkten Thread der DGHT nachschauen. :)

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe unbekannte Spinne die zweite

hilfe unbekannte Spinne die zweite - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
HILFE! Meerschweinchenmisshandlung???: Es geht hier in dem Thema nicht um meine eigenen Schweinchen, sondern um die der Tochter meiner Nachbarin (kein kleines Mädel mehr - 50+). Als...
Suche Hilfe bei der Planung von meinem neuen Becken: Hi, ich bin neu hier im Forum und dies hier soll mein erstes Thema sein. Kurz zu mir und meiner Schildkröte: Ich komme aus dem Raum Bremen, und...
Oben