Tote Spinne

Diskutiere Tote Spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich habe da mal eine frage. Was macht ihr mit eure tote Spinne Ich habe sie auf ein Zellstoff gelegt und lasse sie trocknen. Das war meine...
  • Tote Spinne Beitrag #1
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1
Hi
Ich habe da mal eine frage.
Was macht ihr mit eure tote Spinne Ich habe sie auf ein Zellstoff gelegt und lasse sie trocknen.
Das war meine erste Spinne und möchte Sie behalten.
Ich habe aber auch ein Tipp bekommen das wenn sie trocken ist mit Mottenkugeln in das Gefäss zu legen da sonst kleine Käfer kommen.
Was meint Ihr dazu
Grüße Morla
:(
 
  • Tote Spinne

Anzeige

  • Tote Spinne Beitrag #3
morla3

morla3

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Tote Spinne

Hi Cyber

Danke für den Tipp.
Grüße Morla
 
  • Tote Spinne Beitrag #4
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Tote Spinne

Hallo,
Du kannst sie auch in 70%igen Alkohol legen!
Das mach ich auch immer wenn mir mal ein Tier stirbt.
Aber wenn Du sie trocknen lässt,würde ich den Hinterleib ausnehmen.
Denn wenn Du das nich tust,fägt es nach einer Weile an ganz schön zu stinken.
Und das willst Du doch bestimmt nicht.....
Also bis dann
 
  • Tote Spinne Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Tote Spinne

  • Tote Spinne Beitrag #6
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Tote Spinne

Hi X,

kommt jetzt immer noch ne Loginmaske? eigentlich sollte das Thema auch ohne Anmeldung zugänglich sein.

Es geht dort um die Präparation von VS mit dem Mittel CTS.

Gruß
Nico
 
Thema:

Tote Spinne

Tote Spinne - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Hausrotschwänzchen Paar brütet im Grill: Guten Tag. Nach dem 14 tägigen Urlaub wollte ich den Grill auf Terrasse sauber machen.12.6.23. Hab nicht schlecht gestaunt als ich dort ein Nest...
Oben