danke und es tut mir leid

Diskutiere danke und es tut mir leid im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey!! also erstmal möchte ich ALLEN DANKEN die mir wertvolle tipps gegebn habn oder zumindest versucht habn mir zu helfen!!!!!!!!! :)...
  • danke und es tut mir leid Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!!
also erstmal möchte ich ALLEN DANKEN die mir wertvolle tipps gegebn habn oder zumindest versucht habn mir zu helfen!!!!!!!!! :)

DAAAAAAAAANKE AN EUCH !!!!!!!!!!

nun zu meinem zweiten anliegen .....;es gibt leute denen meine schrift nicht passt :roll:
nun habe ich sie angepasst und möchte hiermit klarlegn das eventuele ausagen meinerseits gegn jemand anders auf grund dieser sache keinerlei feindeseeligkeit beherbergt!!!!!!
in diesem sinne hoffe ich auf weitere hilfe und werde selber versuchen fragen zu beantworten wenn was weiss über diese!!!!!!

Ps:die site is TOP und das forum ein hammer ;)
in diesem sinne alln noch viel spass

grüssssssssssseeeeeeeeee
jürgen


1 B.smithi
 
  • danke und es tut mir leid Beitrag #2
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: danke und es tut mir leid

Zu Deiner Überschrift: Brauchst Dich doch nicht entschuldigen!
Gruß,
Annika
 
Thema:

danke und es tut mir leid

danke und es tut mir leid - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben