ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand)

Diskutiere ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin, hatte auch schon bei terratools bestellt (nichtmal lange her). und da wurde automatisch heatpack und dämmung mitgeliefert, flog auch nx rum...
  • ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand) Beitrag #21
CrAzyPsyCh0

CrAzyPsyCh0

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
6

AW: ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand)

moin,

hatte auch schon bei terratools bestellt (nichtmal lange her). und da wurde automatisch heatpack und dämmung mitgeliefert, flog auch nx rum im paket.
denke mal das war eher ne ausnahme als die regel.

wobei vor eins,zwei wochen ein kumpel dort bestellt hatte und ziemlich alle tiere tod waren, da des paket paar tage unterwegs war. lag aber am bahnstreik (post liefert großteil ihrer sendungen per bahn aus).
er hat aber auch alle futtertiere ersetzt bekommen per nachlieferung.

also in solchen fällen lassen die auch mit sich reden.


wobei es mich wundert wieso bei dir nicht automatisch vom system heatpack und dämmung mitberechnet wurde.


mfg
sascha
 
  • ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand) Beitrag #22
M

Mr Nice

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand)

  • ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand) Beitrag #23
S

Sabbirah

Gast

AW: ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand)

hallo,

ich muss meine erste meinung auch etwas relativieren. die mikro-grillen waren schnell hinüber, aber dafür vermehren sich meine schaben wie blöde :party::rock:. so wollte ich das und somit habe ich doch futter für die spidies.

lg sabbirah
 
Thema:

ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand)

ich ärgere mich gerade maßlos (futtertierversand) - Ähnliche Themen

verrückte spiderling-fütterfrage ;-): hallo ihr lieben, ihr wisst ja, dass ich ein wenig auf kriegsfuß stehe mit der fütterung der spiderlinge. mein hauptproblem besteht in der größe...
Hab ne Spiderling-Frage!: hallo ihr lieben, immer wieder lese ich hier und anderswo, dass spiderlinge mehr als die adulten tiere gefüttert werden. ich habe nun 5 noch...
Ein paar klitzekleine Fragen: Erst mal Hallo, da ich hier neu bin. Also, ich hab mir eine Smithi geholt und obwohl ich mir schon Literatur eingeimpft habe, kommen viele Fragen...
Oben