"Spinner" in Freiburg gesucht

Diskutiere "Spinner" in Freiburg gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, hat irgendwer in Freiburg und um Freiburg herum,lust einen VS Stammtisch ins Leben zu rufen? Oder vielleicht einen VS Club zu gründen...
  • "Spinner" in Freiburg gesucht Beitrag #1
S

Smash

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hat irgendwer in Freiburg und um Freiburg herum,lust einen VS Stammtisch ins Leben zu rufen?
Oder vielleicht einen VS Club zu gründen?

Maybe cya!
 
Thema:

"Spinner" in Freiburg gesucht

"Spinner" in Freiburg gesucht - Ähnliche Themen

Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
D. diamantinensis - Spinnt meine Spinne?: Okay, ich weiß, dass sich meine Diamantinensis sehr wahrscheinlich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und sich komische Verhaltensweisen...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben