Würmer im Wasser?

Diskutiere Würmer im Wasser? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, Überleben denn die auch, wenn ich das Wasser wieder in die Erde schütte und dann neues Hole? Lg Joel C.
  • Würmer im Wasser? Beitrag #21
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Würmer im Wasser?

Huhu,

Überleben denn die auch, wenn ich das Wasser wieder in die Erde schütte und dann neues Hole?

Lg Joel C.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Würmer im Wasser? Beitrag #22
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Würmer im Wasser?

Ja kronos das sind Springschwänze, sei froh wenn sie überleben, das sind die GUTEN Viecher! :cool:

lg, Eva
 
  • Würmer im Wasser? Beitrag #23
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Würmer im Wasser?

Hi !

Springschwänze leben eigentlich in der Erde, die gehen wahrscheinlich nur ins Wasser weil ihnen terri zu trocken ist! kannst also getrost ausschütten kein Problem, bleiben an der nassen Stelle! und wenn du mal sprühst verteilen sie sich ganz schnell im ganzem Terri und räumen auf!

LG christine
 
Thema:

Würmer im Wasser?

Würmer im Wasser? - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Flankenatmung, kein Wasser in der Lunge: Huhu, seit gestern macht mir Buntstift Sorgen. Sie hat im Januar die Diagnose Knochentumor bekommen, der seitlich an der Rippe wächst, in nähe...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Oben