Haplopelma Spezialbecken ???

Diskutiere Haplopelma Spezialbecken ??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach diesen Haplopelma Spezialbecken da Ich mich für unterirdisch lebende Arten nun auch intressiere...
  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #1
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach diesen

Haplopelma Spezialbecken

da Ich mich für unterirdisch lebende Arten nun auch intressiere
würde Ich diesen Tieren
natürlich auch dementsprechend
den Wohnraum anbieten den Sie dann optimal nutzen sollen


bin für jde Antwort und Tip dankbar

Gruß
Spidy
 
  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #2
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Haplopelma Spezialbecken ???

Hallo Spidy,

im Börsenteil auf dieser Seite werden hin-und wieder welche Angeboten. Vielleicht schaust Du mal da?

Grüsse
 
  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #4
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: Haplopelma Spezialbecken ???

hey Spidy
also wenn irgendwann mal ne börse in deiner nähe ist, würd ich da gucken, da gibts eigentlich immer haplotanks und auch zu super preisen.
falls keine börse in deiner nähe ist kann ich dir diesen artikel der dearge nur wärmstens empfehlen:
http://www.dearge.de/arachne/doc/2002_11_7.pdf
mfg uli
 
  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #5
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Haplopelma Spezialbecken ???

  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #6
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Spezialbecken ???

Hallo zusammen

und recht herzlichen Dank für die Tips
werde Mich umhören und umsehen

Gruß
Spidy
 
  • Haplopelma Spezialbecken ??? Beitrag #7
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Spezialbecken ???

Hallo zusammen

so nun habe Ich alles mal durchgeschaut
und werde Mir ein 30 x 30 x 50 Terrarium anfertigen

oben mit Schiebetür

denke mal das dies auch eine optimale Lösung ist
für eine Haplopelma oder eben andere unterirdisch lebende Arten

Danke nochmals für euere Hilfe

MfG
Spidy
 
Thema:

Haplopelma Spezialbecken ???

Haplopelma Spezialbecken ??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Oben