Milben im Terrarium! Was tun???

Diskutiere Milben im Terrarium! Was tun??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe wahrscheinlich die gemeine spinnenmilbe in meinen Terrarien.Ist die gefährlich für meine Spinnen und wie kann ich die Milben...
  • Milben im Terrarium! Was tun??? Beitrag #1
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe wahrscheinlich die gemeine spinnenmilbe in meinen Terrarien.Ist die gefährlich für meine Spinnen und wie kann ich die Milben bekämpfen?
Bin für jeden Hinweis dankbar???
 
  • Milben im Terrarium! Was tun??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Milben im Terrarium! Was tun???

Spinnmilben bekommt man mit hoher LF relativ leicht klein - sprich die betroffene Pflanze in Plastik gut einpacken und feste einsprühen, dann erledigt sich das Problem relativ schnell.
Hoffe nur, Du verwechselst die nicht mit Wolläusen - denen ist die LF völlig wurscht und ich hab' mit denen so meine liebe Not....

LG, Ferdinand
 
  • Milben im Terrarium! Was tun??? Beitrag #3
john82

john82

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Milben im Terrarium! Was tun???

Hallo
Kannst du mir sagen ob Wolläuse denn Sinnen schaden und was man gegen diese biester machen kann. Im Terrarium ist eine rellertiv hohe LF. Ich bin mir nicht sicher was das für Krabbeltiere sind.
 
Thema:

Milben im Terrarium! Was tun???

Milben im Terrarium! Was tun??? - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben