Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

Diskutiere Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Also, das hab ich in meinen ganzen Jahren VS-Haltung noch nicht erlebt! Das muss ich jetzt glatt niederschreiben - entgegen allen sonstigen...
  • Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) Beitrag #1
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26
Also, das hab ich in meinen ganzen Jahren VS-Haltung noch nicht erlebt!
Das muss ich jetzt glatt niederschreiben - entgegen allen sonstigen Berichten und Erfahrungen von Fastenzeiten, wochen- oder gar monatelangen Rückzug bzw. eingebuddel....

Die emilia sitzt tagsüber meist vor ihrer Höhle, nur bei Störung verschwindet sie für ein paar Minuten. Ich habe mich gewundert, dass sie heute am Spätnachmittag in ihrer Höhle verschwand und länger nicht zu sehen war.... aber ok. Am Abdomen ist mir vorher nichts aufgefallen von einer Nachdunkelung, weil auch kein einziges Härchen fehlt.

Nach nicht mal 3 Stunden warf sie ihre Exhuvie aus der Höhle - bitte wegräumen :spideryes:. Sie drehte eine kleine Runde vor ihrer Höhle und hat sich dann wieder zurückgezogen. Also so eine ratz-fatz Häutung ist mir noch nicht untergekommen. Auch ein nettes Weihnachtsgeschenk :clapping:
 
  • Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) Beitrag #2
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

mojn.
@ evee
ich habe auch erst gestern die löchrige jogginghose in den müll geschmissen, die seit sechs wochen hier herum liegt.
mfg
 
  • Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) Beitrag #3
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

... in dem anderen thread wurde ein "dickes Fell" erwähnt, dass man sich hier am besten überzieht.....
also wenn mein "obiger Einwurf" als mehr OT empfunden wird, als (sorry, für mich kein Problem) Weihnachtsgeschenke zu diskutieren....:lipssealed:
Sorry, @whitchhunter, dass ich Dich um 2 Uhr morgens mit nichts aufregenderem unterhalten konnte..... als selbsternannter Lebenskünstler solltest vielleicht Deine Toleranzgrenze ein wenig höher schrauben...

:hi:
 
  • Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) Beitrag #4
witchhunter

witchhunter

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

servus @ evee
wir "alten männer" hier, müssen zusammen halten.
ließ den text noch mal durch.
mein posting ergibt einen "SINN".
mfg
 
  • Häutung emilia.... ratz-fatz ;-) Beitrag #5
S

Sabbirah

Gast

AW: Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

Sorry, @whitchhunter, dass ich Dich um 2 Uhr morgens mit nichts aufregenderem unterhalten konnte.....
klarer fall von akuter schlaflosigkeit :crying: (6.33 uhr schon wieder?) und da du dein geschlecht ja offen lässt, könnte DAS vielleicht an den wechseljahren liegen.

lg sabbirah, auch ein "alter mann" :rock:
 
Thema:

Häutung emilia.... ratz-fatz ;-)

Oben