Fragen zum Gift/Verdauung

Diskutiere Fragen zum Gift/Verdauung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; jap sosieddas aus;)
  • Fragen zum Gift/Verdauung Beitrag #21
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Fragen zum Gift/Verdauung

jap sosieddas aus;)
 
  • Fragen zum Gift/Verdauung Beitrag #22
B

BENNO9

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zum Gift/Verdauung

:)ok danke jetzt weiß ich bescheid:D dann gehts mir auch gleich besser:sun:
 
Thema:

Fragen zum Gift/Verdauung

Fragen zum Gift/Verdauung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
B. Vagans und neurotische Spinne?: Hallo Leute. Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Vogelspinnen. Es gibt 2 Kanditaten, mit unterschiedlichen Situationen. Der erste ist mein B...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Nephila - 10 Tage Futterpause zu lang?: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem eine subadulte Nephila Edulis zugelegt. Ein sehr schönes Tier :blush: Nun fahre ich in etwas mehr als...
Oben