Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten

Diskutiere Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; gerade so große tiermarkt ketten sind wohl überfordert mit der richtigen haltung und sind auf profit aus. mtg
  • Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten Beitrag #21
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten

hi
also der beste zooladen den ich kenne ist Zoo&Co Aumüller in osnabrück/belm sowie in georgsmarienhütte.
in georgsmarienhütte waren ALLE terrarien gut eingerichtet und die verkäufer wussten über die tiere bescheit.es gab zwar einen adulten bock aber der hat auch nur 10 gekostet.

gruß Justus


gerade so große tiermarkt ketten sind wohl überfordert mit der richtigen haltung und sind auf profit aus.

mtg
 
  • Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten

Anzeige

Thema:

Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten

Vogelspinnen in Zoos/Tiermärkten - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Oben