VS-Halter im Emsland oder Thüringen?

Diskutiere VS-Halter im Emsland oder Thüringen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gibt es hier noch weitere VS-Halter aus dem Emsland (Nähe zu Meppen)? Oder vielleicht aus Thüringen (Nähe zu Nordhausen)? PS: Wünsche...
  • VS-Halter im Emsland oder Thüringen? Beitrag #1
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es hier noch weitere VS-Halter aus dem Emsland (Nähe zu Meppen)? Oder vielleicht aus Thüringen (Nähe zu Nordhausen)?

PS: Wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr!!! :party:

LG Twing
 
  • VS-Halter im Emsland oder Thüringen? Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: VS-Halter im Emsland oder Thüringen?

Hallo!

Ich wohne nun zwar seit nem Jahr in den Niederlanden (Freundin wegen), komme aber ursprünglich aus Lingen, ca 20 Km von Meppen entfernt, wo ich auch noch jedes 2. Wochenende bin (Tochter wegen :sun:)...

Gruß!
 
  • VS-Halter im Emsland oder Thüringen? Beitrag #3
T

Twing

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: VS-Halter im Emsland oder Thüringen?

Hallo,

schön, das es hier doch auch noch VS-Halter in der Nähe gibt. :) Lingen ist schon ziemlich nah. Die Niederlande ja eher ein Stück weg (weiß ja nicht, wie weit du von der Grenze wohnst), aber auch nicht aus der Welt.

LG Twing
 
Thema:

VS-Halter im Emsland oder Thüringen?

VS-Halter im Emsland oder Thüringen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Welche "größere" VS?? Xenesthis sp??: Servus Freunde der Achtbeinigen Tackermaschinen, Nachdem sich aufgrund meines Studiums die Präferenz für Haustiere, die nur einmal wöchentlich...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben