Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Diskutiere Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, mein kleiner Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling wollte mir heute offenslichtlich ein Neujahrsgeschenk machen und hat sich...
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #1
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

mein kleiner Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling wollte mir heute offenslichtlich ein Neujahrsgeschenk machen und hat sich gehäutet:party:. Ich habe versucht, dass ganze zu dokumentieren, weil er sich aber eine relativ schlechte Stelle für die Häutung ausgesucht hat, sind die Bilder aber eher mäßig geworden:wondering:



Vor ein paar Minuten konnte ich ihn dann in voller Pracht bewundern:inlove:



Er ist richtig kräftig gewachsen und um einiges schöner als vor der Häutung. Ich bin jetzt richtig happy:clapping:

Auf diesem Wege ... ein Gutes Neues euch allen :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #2
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Glückwunsch!

Ich hatte heute auch nen guten Tag :party:
Häutungen:
-A.versicolor
-Chromatopelma cyaneopubescens
-Psalmopoeus cambridgei (Häutung vor wenigen Tagen, zeigte sich eben das 1. Mal)
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #3
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Guten Morgen!

Das ist ja ein tolles Neujahrsgeschenk!

Tolle Bildergeschichte hast du da gemacht, sind echt klasse und hübsch ist er!

Wir warten bei unserer Parahybana jetzt seit ca 2 Wochen, aber wird schon werden, ich hoffe das ich auch ein paar Fotos bekomme, mal schaun!

Alles Gute
christine
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Hoi Andi,

tolle Fotostrecke und ne ganz ganz süsse Spinne !! :D

Liebe Grüsse
janet
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #5
S

Sabbirah

Gast

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

was hast du denn? das sind doch spitzenfotos!

sehr schöne doku und eine noch schönere Spinne :heart:. mein spiderling gleicher art hat mir eine häutung zu weihnachten geschenkt, ist aber noch 1-2 häutungen kleiner, schätze ich.

lg sabbirah
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #6
C

Chubacke

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Halli Hallo,

mein Neujahrgeschenk umfasste eine neue Pterinochilus murinus, die von nun an meinen beiden Kornnatterbabies und meiner Poe. Ornata gesellschaft leisten wird...

lg
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #7
j0

j0

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Sehr schöne Bilderstrecke :)

gruß,
j0
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #8
S

Sabbirah

Gast

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

kleiner nachtrag :rock:

heute nachmittag hat sich meine kleine poecilotheria miranda gehäutet :party:. hab sie jetzt seit 2 1/2 wochen. bin sehr gespannt, wenn sie sich zum ersten mal wieder draußen zeigt. ihre "klamotten" hat sie schon rausgeworfen. heute morgen klebte sie noch an der scheibe und wärmte sich den pelz :heart:. wahnsinn, diese tiere, ich bin jeden tag aufs neue begeistert.

liebe grüße, sabbirah
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #9
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Hallo zusammen

zu allererstmal.... eine klasse Fotoserie
tolle Fotos
und ein wirklich prachtvolles Tier

bei Mir gab es in den letzten Tagen mehrere Geschenke

zu Sylvester genau haben sich bei Mir
2 Avicularia amazonica spec purple
1 x Davus fasciatus
gehäutet

Neujahr dann eine weitere
Avicularia amazonica spec purple

und zu guter Schluss
heute noch ein
Avicularia amazonica Sling

*freu*
das sind wirklich schöne Geschenke
im Jahr 2008

Gruß
Spidy
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #10
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Hi!

Lol scheint irgendwie gerade Häutungszeit zu sein *fg*

Unsere para läßt noch immer auf sich warten. rennt seit wochen mit nem schwarzen Hintern rum und sitzt nur am Wasser, bin gespannt wann sich die hübsche im neuen Kleidchen zeigt

LG Christine
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #11
K

Kahless

Gast

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Die Bilder sind klasse...ich möchte mal so ne Möglichkeit zum Fotografieren haben (und ne entsprechend ruhige Hand).
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #12
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Hi,

bei uns haben sich zwischen Weihnachten und Silvester gehäutet:
B.Vagans, P.Cambridgei, B.Albophilosum und N.Chromatus :).
Vielleicht wirklich grade Spinnenhäutungszeit.

LG Kathi
 
  • Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) Beitrag #13
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Wirklich sehr schöne Bilder !!!

@Spidy du lebst ja wieder und schreibst sogar wieder? Ja dann gutes neues :)

Gruß Armin
 
Thema:

Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku)

Neujahrsgeschenk (Häutungsdoku) - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben