Günstige Terras und mehr!

Diskutiere Günstige Terras und mehr! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen! Auf der Terra/Fischbörse in Sindelfingen vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich ein nettes Gespräch mit "Andy" ..der Gute schafft...
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #1
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen!
Auf der Terra/Fischbörse in Sindelfingen vor nicht allzu langer Zeit, hatte ich ein nettes Gespräch mit "Andy" ..der Gute schafft bei http://www.b-boros.de/pages/ in Augsburg und hatte sagenhaft günstige Angebote bei Terrarien und Zubehör! Natürlich Messepreise doch ich find die normalen Preise sind auch ganz ok...hatte mir da auch 2 Terras gekauft die waren tiptop (also kein Billigschrott)! Ausserdem hatte er (meiner Meinung nach) ne sehr gute Ahnung von Vogelspinnen und meinte, wenn man Interesse an Vogelspinnen hätte könne man dort ruhig anrufen und nachfragen. Sie stellen die VS nicht auf die Internetseite, aber bei Anruf erhält man Auskunft über den aktuellen Bestand und es wird auch versendet!
War ein sehr netter Typ, hab dort auch 2 VS gekauft, waren fair vom Preis und sehr gut in der Beratung, drum würd ich sie gern weiterempfehlen!
LG und n frohes Neues
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Günstige Terras und mehr!

Hallo Skrayana,

gib' doch mal bei der Suchfunktion da oben in der grünen Leiste als Suchbegriff "Boros" ein ;)

Ich hab' dort auch schon eingekauft und vom Preis/Leistungsverhältnis her gibt's nix zu meckern - die Terrarien sind halt billig und nicht günstig....

LG, Ferdinand
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #3
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Günstige Terras und mehr!

mh ok sorry wusst ich nicht...
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #4
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Günstige Terras und mehr!

Hi,

die sind ja wirklich superbillig.Bei unserem Zoohändler müsste ich für die gleichen Grössen ca. das vierfache ausgeben.
Versenden die auch die Terries? Habe zwar schon per Mail angefragt,kam aber noch keine Antwort.:worried:

LG Kathi
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #5
AnamCara

AnamCara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Günstige Terras und mehr!

Wir haben bei uns im Umkreis auch 2 Händler die zu selben preisen verkaufen bin da echt glücklich drüber.;)
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Günstige Terras und mehr!

die sind ja wirklich superbillig.
genau das ist auch das Problem ! Wie gesagt, bei dem Preis darf u. kann man nicht meckern aber die Verarbeitung ist halt auch dementsprechend billig, sprich da werden schon mal die Lochbleche oben einfach umgebogen, die Frontschiebescheiben gehen schlecht od. garnicht aus der Führung raus, passen nicht 100 %ig (sind also u.U. nicht exakt im Winkel geschnitten) usw.

Ich habe für mich eine Alternative gefunden, sprich einen Händler in Ö der im Schnitt um nur 5-10 Euro für ein Standardterrarium teurer ist, dafür ist die Verarbeitung wirklich erstklassig und mir(!) ist es das halt wert bevor ich nicht ganz glücklich bin...

Mit dem Verschicken ist das so eine Sache - die Chance dass Du nur Scherben erhältst sind halt recht gross und dann wird das billigste Terrarium sauteuer:worried:

LG, Ferdinand
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #7
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Günstige Terras und mehr!

Also ich hab 2 terras bei ihm gekauft und bei denen war alles in Ordnung, keine Verkantung der Frontscheibe und die Lochbleche sind auch anständig befestigt...
 
  • Günstige Terras und mehr! Beitrag #8
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Günstige Terras und mehr!

Hi,

@Ferdinand: ich hab ja noch nichts bestellt.Wollte mich ja vorher erstmal informieren.Aber wie so oft gibt es immer 2 Seiten:die einen sagen:is gut und die anderen:is nicht so gut.Ich denke,ich werde mir eines schicken lassen(ein kleines) und dann selber schauen,wie sie aussehen. Im übrigen haben die noch nicht geantwortet.

LG Kathi
 
Thema:

Günstige Terras und mehr!

Günstige Terras und mehr! - Ähnliche Themen

Verkaufe Vogelspinnen / dringend: Hallo liebes Forum, da ich bald ausziehen werde, ist es mir sehr wichtig das meine letzten drei Vogelspinnen unter die Leute kommen. Und...
Fazit der Reptilienbörse Ulm: Hi, ich wollte euch hier ein kleines Fazit der heutigen Reptilienbörse in Ulm schreiben. Ich war heute mit meiner Freundin und einem Kumpel dort...
Oben