Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

Diskutiere Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey Mensch! - Du da vor meinem Terrarium JA! Dich mein ich - dreh Dich doch nicht gleicht wieder um...
  • Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) Beitrag #1
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Hey Mensch! - Du da vor meinem Terrarium JA! Dich mein ich - dreh Dich doch nicht gleicht wieder um Ich möchte Dir heute ein wenig erzählen Von Eurem Umgang mit uns und wie Menschen uns quälen. Ich frag mich: Warum sind viele von Euch nur so blind Wir jagen Euch Angst ein??? ... weil wir als Spinnen angeblich so eklig sind

Schau mich doch an. Ich bin genau wie Du auch ein Wunder der Schöpfung Gott schuf uns wie Dich nach seinem Bilde nicht nur zu seiner Ergötzung Wir lernen auf einer Ebene, die gar nicht so fremd der Euren kann sein Ihr wollt das nicht sehen und seid uns gegenüber oft mehr als nur gemein
Ihhh - Pfuiiii - Igittit schreit Ihr meist, wenn Ihr uns seht Wisst Ihr eigentlich, dass es uns mit Euch oft ähnlich ergeht? So besonders schön finden auch wir Euch wirklich nicht immer Denn die meisten von Euch haben von unser Pracht keinen Schimmer
Es ist nämlich noch gar nicht so lange vorüber Da waren wir auf der Erde die Herrscher, doch dann kamt Ihr hernieder Und habt beschlossen, ganz unverdrossen, dass wir auf der Stufe ganz unten steh'n Schau uns nur kann - Mensch - kannst Du es wirklich nicht sehn?
Dass wir wunderschön sind - fremd für Dich zwar und haarig Doch sind wir niemals wie Ihr so barbarisch Wir töten gezielt, schmerzlos, kurz und schnell und das nur, wenn wir essen müssen Was wirklich nicht allzu oft vorkommt - denn wir ersetzen nichts was uns fehlt mit leiblichen Genüssen Wir essen im Freien auch nur, was nicht mehr ganz gesund freiwillig anmarschiert kommt Schau mal in Dein Schlachthaus - welche Qual und Pein dann auf Deinen Teller kommt.
Ich schau Dich oft an, Besucher meiner Menschen dort vor meinem Heim Und körperlich erschein ich Dir sicher sehr klein Doch Du machst dann oft einen riesigen, menschenfressenden Teufel aus mir Schreist, kreischt und rennst, dass ich einfach nur kopfschüttelnd frier Mensch - sag mal - bist Du wirklich die Krone der Schöpfung? Ich mag es kaum glauben, denn wir erfahren durch Euch meist nichts als Zerstörung Wenn wir wieder mal schreiend im Staubsauber landen, ein Buch uns trifft, ein Schuh uns tritt Weil Du eine Phobie pflegst - das ist mir völlig fremd - und da sag ich ganz erstaunt nur: Igitt! Igitt!
 
  • Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) Beitrag #2
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

Appell der Spinne an die Menschen (teil 2)

Wieso ist es nicht möglich friedlich zusammen zu leben Die Welt ist so groß und jeder kann hier seine Vorlieben pflegen Teilt doch einfach die große Erde mit uns und lasst uns uns weiter entwickeln Wir sind es doch die Euch schützen vor Fliegen, Schnaken und Mücken

Wir sind hier auf Erden doch schon so lange Und sind auch noch hier wenn Du Mensch längst bist gegangen Noch nie kam ein Mensch durch eine normale Spinne ums Leben Kannst Du Deine Morde an meinem oder gar an Deinem Volk zählen?
Erahnst Du das Leid, dass uns täglich widerfährt? Ich glaube es kaum, weil kaum einer von Euch unseren Schmerzensschrei hört Ich sitze zwar hier im Terrarium warm, sicher und heiter Doch mein Mensch schreibt für mich, denn so geht es nicht weiter
Auch wir wollen den Aufstieg in das Licht unseres Gottes des All-Einen Mit welchem Recht - Mensch - erschlägst und erniedrigst Du dann uns die Kleinen? Du hast ihn - den Großen Einen - doch auch einst hier auf Erden gekannt Erinnere Dich Mensch, dann ist die Angst zwischen uns endlich verbannt.
Wir sind wie Du Erscheinungsformen des großen Einen Wir übernahmen bewusst mal den Part der haarigen Kleinen Damit Du Mensch heraustrittst aus Deinem Bewerten und Deinem Urteilen Erkenne: Gott ist in allem - wie kannst Du dann noch verweilen Im Morden, im Schelten, im Schreien an und wegen uns Spinnen Guck mal genau - wir sind Gott - wie Du - doch nicht ganz so tief drinnen.
Meine Menschen haben mich zärtlich Katrinchen genannt Meine Menschen haben die Angst vor uns - und damit vor sich selbst - aus dem Leben verbannt Schau uns an und erkenne in Dir - was ist es - was Dich so sehr schreckt Ist es wirklich das winzige Tier, das Dir nicht mal von selbst die Taster entgegenstreckt? Oder ist es das große unbekannte, das dunkele Tier, das allein lebt in Dir? Dann glaube mir Mensch - da können wir Spinnen nun wirklich nichts für.
© Omkara


Wenns nicht so richtig lesbar ist dann kommt auf den link hier^^

http://www.omkara.de/poesie/vogelspinnen.htm
 
  • Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

hi,

is das n versuch spidertology oder die zeugen tarantulas zu gründen?:itwasntme:

gruß karsten
 
  • Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) Beitrag #4
S

Sabbirah

Gast

AW: Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

  • Appell der Spinne an die Menschen (teil 1) Beitrag #5
T

Twix2

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
Thema:

Appell der Spinne an die Menschen (teil 1)

Oben