Frage allgemeiner Art

Diskutiere Frage allgemeiner Art im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Man liest ja im Forum vieles Über die Bestände der einzelnen Mitglieder. da ich ein absoluter Anfänger in Sachen VS bin, wollte ich mal fragen...
  • Frage allgemeiner Art Beitrag #1
J

Jelsha

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Man liest ja im Forum vieles Über die Bestände der einzelnen Mitglieder. da ich ein absoluter Anfänger in Sachen VS bin, wollte ich mal fragen, was die zahlen hinter der jeweiligen VS Art zu bedeuten haben.

Bitte nich die Augen verdrehen ;-)

LG Jelsha
 
  • Frage allgemeiner Art Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Frage allgemeiner Art

  • Frage allgemeiner Art Beitrag #3
J

Jelsha

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage allgemeiner Art

Wie einfach *schäm*

Danke, mein Horizont hat sich erweitert ;-) hätte ich echt auch drauf kommen können.

1001 Dank. Jelsha
 
Thema:

Frage allgemeiner Art

Frage allgemeiner Art - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben