Züchter oder Händler

Diskutiere Züchter oder Händler im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich wollt nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt suche einen Händler bzw züchter aus Augsburg und umgebung da nich persönlich nichts von...
  • Züchter oder Händler Beitrag #1
K

King_of_BC

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich wollt nur mal fragen ob ihr mir helfen könnt suche einen Händler bzw züchter aus Augsburg und umgebung da nich persönlich nichts von tierversand halte
 
  • Züchter oder Händler Beitrag #2
Peter H.

Peter H.

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter oder Händler

Hallo King_of_BC

Brauchst du was bestimmtes? Kann ich eventuell helfen?
 
Thema:

Züchter oder Händler

Züchter oder Händler - Ähnliche Themen

Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Oben