Riesen VS, cool oder ^^

Diskutiere Riesen VS, cool oder ^^ im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe mich die ersten 5 sek. richtig erschrocken, aber dann musste ich doch noch lachen...^^...
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Riesen VS, cool oder ^^

hi!

ohh manno was so ein armer Dackel alles über sich ergehen lassen muß!

Ist dir auch faaad das du mitten in der Nacht youtube schaust! *lol*

LG Christine
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #3
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Riesen VS, cool oder ^^

Hi!

Aber das ist gut!

Der Herzschlag einer Spinne!

link Herzschlag

LG Christine
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #4
Bianca7

Bianca7

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
3

AW: Riesen VS, cool oder ^^

Moin,
jo hab ich bei meiner G. rosea nach der Häutung auch schon beobachten können :)

lg
Bianca
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #5
M

Master Maggo

Gast

AW: Riesen VS, cool oder ^^

wow, bis auf den milimeter herangezoomt ^^
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #7
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Riesen VS, cool oder ^^

Hi!

so ein ähnliches grausliches Video wurde in einem anderen Thread schon mal gepostet wenn ich mich recht erinnere!

Und das was der da rauszieht, sieht mir eher wie ne tamomponage aus die in tiefen Wunden gelegt werden!

LG Christine
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #8
M

Master Maggo

Gast

AW: Riesen VS, cool oder ^^

ahhh, da zieht sich bei mir alles zusammen :eek:
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #9
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Riesen VS, cool oder ^^

Hi!

Naja wennst mal in nem Krankenhaus gearbeitet hast, dann siehst sowas und viel schlimmeres öfter! Aber muß ja sein, das die Leute eben wieder gesund werden!

LG Christine
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #10
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Riesen VS, cool oder ^^

Hi

pfui wie ekelig das ganze Zeug was der da raus drück bahhhhhh
 
  • Riesen VS, cool oder ^^ Beitrag #11
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Riesen VS, cool oder ^^

hallo!
hab auch alles gesehen!...ja, der arme dackel, wußte gar nicht wie ihm geschah...plötzlich hatte er soviele beine an der seite.aber ich mußte trotzdem lachen.:D

manche der videos sind aber allers andre als spaßig und andere einfach nur dumm.da hält einer ne T.blondi oder was auch immer auf der hand, weit über dem boden, ..ob das tier bei nem plötzlichen sprint runterfallen kann...dem wohl völlig egal!

dann die zwei mädels mit der spinne an der wand, total irre!schmeißen den schuh und treffen nicht.ich habe auch angst vor diesen kleinen spinnen im haus und auf dem balkon...aber gerade gestern erst hatte ich eine spinne, anscheinend ein weberknecht im bad.voller mut wurde er in eine HD gesetzt, draußen ist es ja kalt,also habe ich ihn noch, und heute fraß er ne mikrogrille.:)

andere videos waren auch erstaunlich, wie das mit dieser großen spinne am fensterrahmen.

und die bisswunden..naja..sieht natürlich nicht lecker aus, ist aber die moral von der geschicht.spiele mit vogelspinnen nicht! (keine lust jetzt auf alle spinnen nen reihm zu machen *fg*;)

viele grüße, nicole
 
Thema:

Riesen VS, cool oder ^^

Riesen VS, cool oder ^^ - Ähnliche Themen

Vergreifen sich nicht gefressene Blaptica Dubia an häutende VS?: Hi, allgemein bekannt ist, dass nicht gefressene Futtertiere häutende VS anknabbern und damit schädigen können. Gelesen habe ich dabei bisher...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch: Tierversuche in der Chirurgie - Video: Dr. med. Wolf-Dieter Hirsch, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie erklärt, warum Tierversuche in der...
Zypern: Angriff auf Komitee-Mitglieder Video jetzt online bei YouTube: Am gestrigen 31.01.2017 wurde ein Komitee-Team auf Zypern von einem Wilderer angegriffen. Sie hatten im Beisein der Polizei 11 Netze bei dem...
Oben