Futterverweigerung B.Smithi

Diskutiere Futterverweigerung B.Smithi im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen!!!! Habe ein kleines problem mit meiner Smithi die seit ca. 4wochen das fressen verweigert und nicht gerade den anschein macht...
  • Futterverweigerung B.Smithi Beitrag #1
K

kymcoo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!!

Habe ein kleines problem mit meiner Smithi die seit ca. 4wochen das fressen verweigert und nicht gerade den anschein macht sich häuten zu wollen !!!! was kann ich tun um ihr das fressen wieder schmackhaft zu machen. Oder ist das normal, da die anderen 9 VS alle normal fressen. wäre um hilfe und antwort dankbar.
p.s.: zur fütterung die VS bekommen jede woche am gleichen tag 1 heimchen und das finde ich nicht viel.
 
  • Futterverweigerung B.Smithi Beitrag #2
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Futterverweigerung B.Smithi

Hallo Kymcoo,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Manche VS machen halt nun mal eine Fresspause.Da kannst Du es ihnen noch so schmackhaft machen.Warte einfach ab und biete immer mal was an,irgendwann wird sie schon wieder fressen.Mein L.Striatusbock hat fast 5 Monate nix gefressen und jetzt mumpelt er immer ganz genüsslich seine Heimchen. ;)
Mit dem Füttern...kommt drauf an,wie gross die Futtertiere sind.Ich füttere meine nur alle 2-4 Wochen,dann aber mit grossen Hüpfern oder 1-2 grossen Grillen.
Bei kleineren Futtertieren kriegen sie dann schon mal nach 1-2 Wochen wieder was.
Also nicht die Geduld verlieren. :)

LG Kathi
 
  • Futterverweigerung B.Smithi Beitrag #3
K

kymcoo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Futterverweigerung B.Smithi

danke für deine schnelle antwort.dann warte ich mal ab und hoffe das sie bald wieder frisst.

gruss kymcoo
 
Thema:

Futterverweigerung B.Smithi

Futterverweigerung B.Smithi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben