Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Futterverweigerung B.Smithi

Erstellt von kymcoo, 27.01.2008, 00:17 Uhr · 2 Antworten · 2.286 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2

    Beitrag Futterverweigerung B.Smithi

    Hallo zusammen!!!!

    Habe ein kleines problem mit meiner Smithi die seit ca. 4wochen das fressen verweigert und nicht gerade den anschein macht sich häuten zu wollen !!!! was kann ich tun um ihr das fressen wieder schmackhaft zu machen. Oder ist das normal, da die anderen 9 VS alle normal fressen. wäre um hilfe und antwort dankbar.
    p.s.: zur fütterung die VS bekommen jede woche am gleichen tag 1 heimchen und das finde ich nicht viel.

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    142
    Hallo Kymcoo,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Manche VS machen halt nun mal eine Fresspause.Da kannst Du es ihnen noch so schmackhaft machen.Warte einfach ab und biete immer mal was an,irgendwann wird sie schon wieder fressen.Mein L.Striatusbock hat fast 5 Monate nix gefressen und jetzt mumpelt er immer ganz genüsslich seine Heimchen.
    Mit dem Füttern...kommt drauf an,wie gross die Futtertiere sind.Ich füttere meine nur alle 2-4 Wochen,dann aber mit grossen Hüpfern oder 1-2 grossen Grillen.
    Bei kleineren Futtertieren kriegen sie dann schon mal nach 1-2 Wochen wieder was.
    Also nicht die Geduld verlieren.

    LG Kathi

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2
    danke für deine schnelle antwort.dann warte ich mal ab und hoffe das sie bald wieder frisst.

    gruss kymcoo

Ähnliche Themen

  1. Beule und Futterverweigerung
    Von garnon im Forum Krankheiten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 23:53
  2. Futterverweigerung - B. auratum
    Von Mortyr im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 17:27
  3. P. Regalis Futterverweigerung
    Von Mc.-DaVe im Forum Poecilotheria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 14:26
  4. Futterverweigerung?
    Von Scotchtrinker im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 19:55
  5. Futterverweigerung
    Von Senfglassticker im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 00:32