siamesische spinne, laune der natur?

Diskutiere siamesische spinne, laune der natur? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wenn du dir mal genau die Schatten anschaust und den Verlauf der Haare, dann sieht man das so ein Fake UNMÖGLICH ist. Es gibt kein Fake der...
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #21
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: siamesische spinne, laune der natur?

Moin meine lieben Spinnerchen

Sieht mir mehr nach einen fake aus
Bildbearbeitungsprogramm?

MfG

Bernhard

Wenn du dir mal genau die Schatten anschaust und den Verlauf der Haare, dann sieht man das so ein Fake UNMÖGLICH ist.
Es gibt kein Fake der wirklich so übertrieben echt aussieht.
Schon garnicht beim Thema Vogelspinnen ^^

Also ich finds echt interessant, dass es sowas auch bei VS gibt, frisst die denn dann auch die doppelte Menge? :D
 
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #22
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: siamesische spinne, laune der natur?

Abgesehn davon das Menschen Wirbeltiere und Spinnen Arthropoden sind, wieso sollten sich die Mutationen unterscheiden???! Das Prinzip des DNA ablesens und replizierens ist das selbe! Kann halt mal vorkommen dass sich da Fehler einschleichen. Das ist eigentlich "ganz normal" kommt oefters vor als man denkt.....kommt dann nur drauf an in wie fern sich die doppelten organismen im Wege stehen und optimal funktionieren...dementsprechend ueberlebensfaehig ist so ein Tierchen dann auch


Moin,
meinte eigentlich die Häufigkeit/Ursache einer Mutation oder Krankheit im Bezug auf Tschernobyl etc., bei diesem Tier kann es durchaus ein Zufall sein.
Es gibt Gebiete wo Krankheiten vermehrt auftreten, selbst hier in Deutschland - Ursache ist oft die Industrie, was man aber leider nie zu 100% nachweisen kann. Warum sollte dieses Tier nicht durch Spätfolgen von Tschernobyl erkrankt sein? Steht ja auch nirgens ob es ein WF ist, oder hat jemand andere Infos?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #23
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: siamesische spinne, laune der natur?

Moin,
meinte eigentlich die Häufigkeit/Ursache einer Mutation oder Krankheit im Bezug auf Tschernobyl etc., bei diesem Tier kann es durchaus ein Zufall sein.
Es gibt Gebiete wo Krankheiten vermehrt auftreten, selbst hier in Deutschland - Ursache ist oft die Industrie, was man aber leider nie zu 100% nachweisen kann. Warum sollte dieses Tier nicht durch Spätfolgen von Tschernobyl erkrankt sein? Steht ja auch nirgens ob es ein WF ist, oder hat jemand andere Infos?

Grüße

Oder man weiss es einfach nicht wie z.b. der Berg in Südamerika wo es die zweiköpfigen Schlangen gibt.
eine Laune der Natur, oder irgendwas im Boden oder, oder, oder ...
 
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #25
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: siamesische spinne, laune der natur?

naja wenn die dinger tot sind, kann man sie prima praeparieren...
 
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #26
S

Srontgorrth

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: siamesische spinne, laune der natur?

  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #27
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: siamesische spinne, laune der natur?

hi,

der hier is auch witzig.

>>Klick<<

und auch da wieder strahlung als ursache.:rock:
naja wenn jemand mitbestellen möchte können wir versandkosten sparen.

ich nehme ein halbes dutzend hitler schädel(wgn dem rabatt)
eine tüte gesalzene menschenfinger

und wenn es das vampierherz auch geschnitten gibt davon 150 gramm:clapping:

gruß karsten
 
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #28
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: siamesische spinne, laune der natur?

Gut, da mach ich mit , ich nehm die Fiji Mermaid, den alligator boy und das unicorn..damit werd ich meine Freunde sicher beeindrucken koennen *rofl*:party:
 
  • siamesische spinne, laune der natur? Beitrag #29
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: siamesische spinne, laune der natur?

also ich hätt gern den bigfoot :cool:.
aber ich glaub das geht jetzt offtopic.
gruss axel
 
Thema:

siamesische spinne, laune der natur?

Oben