Wo bekommt man Draht-/StahlGaze

Diskutiere Wo bekommt man Draht-/StahlGaze im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallöle, wo bekommt man denn Gaze her?? ich war schon in einigen Baumärkten (Praktika,Obi,Bau Spezi,u.s.w...)aber ...Fehlanzeige . hat vielleicht...
  • Wo bekommt man Draht-/StahlGaze Beitrag #1
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
hallöle,
wo bekommt man denn Gaze her??
ich war schon in einigen Baumärkten (Praktika,Obi,Bau Spezi,u.s.w...)aber ...Fehlanzeige .
hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder eine Idee??

Danke schonmal im Vorraus



Gruss Alex
 
  • Wo bekommt man Draht-/StahlGaze Beitrag #2
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekommt man Draht-/StahlGaze

Hi,
hab meine Gaze von einem Kumpel der Maschienenbauer lernt. Der hat mir alle größen besorgt die ich ahben wollte.
Gruß Marc
 
  • Wo bekommt man Draht-/StahlGaze Beitrag #3
G

Gonzalez

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekommt man Draht-/StahlGaze

Versuchs doch mal bei Eisen-Karl, oder bei Obi...

... mal Scherz beiseite, haste schon mal in nem Terraristikfachgeschäft gefragt????
 
  • Wo bekommt man Draht-/StahlGaze Beitrag #4
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekommt man Draht-/StahlGaze

hallo,
@ Gonzalez
nein ,ehrlich gesagt noch nicht. :oops:
werd ich aber sobald ich wieder Frisches Futter brauche nachholen.

Ich werd auch mal am 29.03.03 in Hannover ich Augen offen halten ,vielleicht bekomm ich die Gaze ja dort . :roll:

Danke nochmals euch beiden für die Tipps


Gruss Alex
 
Thema:

Wo bekommt man Draht-/StahlGaze

Wo bekommt man Draht-/StahlGaze - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Steuerung für Schildis, Fische, Schlangen...: Hallo zusammen... nachdem meine 5 Schildis jetzt ihren verdienten Winterschlaf halten habe ich (auch dank Kurzarbeit) Zeit für neue Pläne. Ich...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben