Häutung bei Spiderlingen

Diskutiere Häutung bei Spiderlingen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe eine 5er-Gruppe P. rufilata NZ 10/07. Ich habe sie seit Anfang Januar und die erste hat sich nun gehäutet. Meine Frage ist...
  • Häutung bei Spiderlingen Beitrag #1
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich habe eine 5er-Gruppe P. rufilata NZ 10/07. Ich habe sie seit Anfang Januar und die erste hat sich nun gehäutet. Meine Frage ist nun: Häuten sich alle Spiderlinge in einem bestimmten Zeitraum von sagen wir mal einer Woche?
Oder kann das auch stark variieren?

Gruß!
Oliver
 
  • Häutung bei Spiderlingen Beitrag #2
DerSuppenkasper

DerSuppenkasper

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: Häutung bei Spiderlingen

Hallo,

ich habe auch eine Gruppe P. rufilata die von 09/07 sind. Drei meiner Gruppe haben sich um den 25.12.07 rum in die 3 FH gehäutet und eine ist bis heute immer noch in der 2. FH . Ein kleiner Spätzünder ist vielleicht immer dabei.

MfG Lars
 
  • Häutung bei Spiderlingen Beitrag #3
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Häutung bei Spiderlingen

Hallo Lars,
dann werde ich jetzt erst mal ne Futterpause verordnen :|.

Gruß!

Oliver
 
Thema:

Häutung bei Spiderlingen

Häutung bei Spiderlingen - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
T. stirmi Spiderlinge bauen Höhleingänge zu: Hallo, ich habe einige adulte VS und vor ca. 4 Wochen zusätzlich zwei T. stirmi Spiderlinge erworben. Vor etwa 3 Wochen bauten beide Spiderlinge...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben