Spinnen und Frauen....

Diskutiere Spinnen und Frauen.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leuts... Nachdem ich mir mein(e?) Titus geholt habe, war meine Freundin nich soooo schwer begeistert. Das war Anfang Januar. Mittlerweile hat...
  • Spinnen und Frauen.... Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts...
Nachdem ich mir mein(e?) Titus geholt habe, war meine Freundin nich soooo schwer begeistert.
Das war Anfang Januar.
Mittlerweile hat se auch ne Spinne ins Herz geschlossen. Ne Seemanni.
Und nun will ich für sie so eine holen.
Nur wo gibbet Seemanni-Spiderlinge?
Also wer mir nen Link geben kann oder selber eine verkaufen will kann mir ja bescheid geben.
Und nu soll noch jemand sagen, daß Frauen Spinnenhasser sind.
 
  • Spinnen und Frauen.... Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen und Frauen....

Nutze doch einfach mal die Börse die auf arachnophilia.de zur Verfügung gestellt wird. Link findest Du >>HIER<<!
 
Thema:

Spinnen und Frauen....

Spinnen und Frauen.... - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
wer kann mir da weiter helfen?? ganz ganz dringend!!!: hallo liebe leser, ich brauche ganz dringend einen rechtlichen rat. unzwar habe ich gestern ein kaninchen von einer züchterin geholt. dieses...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben