Spinnenkokon auf Banane

Diskutiere Spinnenkokon auf Banane im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Mahlzeit! Witzig weniger...wenn das im Sommerloch passiert, zieht ganz schnell einer die Verbindung von Kamm- oder sonstigen Spinnen zu...
  • Spinnenkokon auf Banane Beitrag #41
K

Kahless

Gast

AW: Spinnenkokon auf Banane

Witzig ist das ganze schon irgendwie, wenn man sich vorstellt was für ne Welle entstehen könnte, wenn eine panische Hausfrau an ihrer Banane einen kleinen Kokon kleben hat und damit an die Zeitung geht.. Dürfte die Bissattacken von Kampfhunden fast übertreffen.

Mahlzeit!

Witzig weniger...wenn das im Sommerloch passiert, zieht ganz schnell einer die Verbindung von Kamm- oder sonstigen Spinnen zu Vogelspinnen. Die ja in den Augen sehr vieler Leute unglaublich giftig und gefährlich sind. Wie oft hast du in der Presse schon von "hochgiftigen Vogelspinnen" gelesen? Sieht man erstaunlich oft...
So schnell kannst du gar nicht "Haltungsverbot" sagen, wie dann eine Landesregierung im Wahlkampf nach den Stimmen der Bildleser fischt.

Schönes Wochenende
Andreas
 
  • Spinnenkokon auf Banane

Anzeige

  • Spinnenkokon auf Banane Beitrag #42
K

ksva

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkokon auf Banane

Hilfe

Hab an meiner Banane heute einen recht großen Spinnenkokon entdeckt (ca. 2,5 bis 3 cm lang, recht haarig, vorne war ein Loch, als ich das ding aufgschnitten ha war da nur noch eine braune hülle drin). da die bananen schon ein paar tage bei mir lagen, mach ich mir sorgen, dass da jetzt eine furchtbar giftige spinne geschlüpft ist und durch meine wohnung spaziert, um mich zu .. naja was die halt so machen.

kann mich jemand beruhigen oder mir sonst irgendwie helfen?

LG, ksva
 
  • Spinnenkokon auf Banane Beitrag #43
Ömmel

Ömmel

Beiträge
564
Punkte Reaktionen
15

AW: Spinnenkokon auf Banane

Tach,

keine Sorge, es ist sehr wahrscheinlich, das die Spinne schon im Ursprungsland entschlüpft ist.
Ich hatte auch schonmal einen leeren kokon an einer Banane.

MfG,
Lukas
 
Thema:

Spinnenkokon auf Banane

Oben